was esst ihr gerade (bitte mit Foto)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Heute Abend mal auf Carbs aus herkömmlichen Quellen verzichtet und auf Gemüse gesetzt.


    350g Hähnchen

    500g Pfannengemüse Asia

    100g Brokkoli

    100g Champignons


    Und zum Nachtisch 400g Magerquark mit Butter Biscuit Drops

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Heute ist wohl Tatar Tag hier? ?


    Habe mir 6 Brötchen für die Nachtschicht mit je 120g Tatar gemacht. Hoffe das Fleisch bleibt frisch bis 3 Uhr in der Pause.


    1kg war heute im Angebot zu 12,49€ da habe ich mich mal satt gegessen.

    Wieso holst du dir keine Kühltasche ? Und fürs Auto falls nötig gibts auch elektrische Kühlboxen die du anschließen kannst, echt praktisch wenn man lange Autofahrten hat, oder wie du Nachtschicht :)

    Lg

  • Werbung
  • Wieso holst du dir keine Kühltasche ? Und fürs Auto falls nötig gibts auch elektrische Kühlboxen die du anschließen kannst, echt praktisch wenn man lange Autofahrten hat, oder wie du Nachtschicht :)

    Lg

    Weil ich hier einen Kühlschrank habe. Die Kühlkette wird auch nicht unterbrochen, fahre nur 10 Minuten auf Arbeit.


    Das frische Tatar wird echt immer schnell grau. Kann das keine 24h aufbewahren trotz durchgehender Kühlung. Liegt vielleicht auch an der Würzung das es schneller kippt.

  • Heute ist wohl Tatar Tag hier? ?


    Habe mir 6 Brötchen für die Nachtschicht mit je 120g Tatar gemacht. Hoffe das Fleisch bleibt frisch bis 3 Uhr in der Pause.


    1kg war heute im Angebot zu 12,49€ da habe ich mich mal satt gegessen.

    bei real 8,50 bei Aldi 8€. eine Packung mit 400g kostet bei Aldi 2,99€ mit 5% fett. Kann ich dir wirklich empfehlen, ich finde die Qualität ist auch schwer in Ordnung.

    Natürlich ist metzger Qualität was anderes, aber wenn man es nicht roh isst, merkt man keinen unterschied meiner Ansicht nach.


    LG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Fast täglich ist der Beefer im Einsatz, muss ich mich bei meiner Frau bedanken das Sie mir Ihn vor einigen Monaten gekauft hat. Tolles Gerät mit dem ich sogar umgehen kann.


    Heute 2x200g Rinderhüfte aus Irland , butterweich aber diesmal mit einer Mixed-Pepper Wrap. Eein wenig anders 900° für 1 Minunte links + rechts ( 2min insgesamt) und dann im Grill auf Medium Well ( nicht Medium) hochgezogen. :sun:

  • Werbung
  • Fast täglich ist der Beefer im Einsatz, muss ich mich bei meiner Frau bedanken das Sie mir Ihn vor einigen Monaten gekauft hat. Tolles Gerät mit dem ich sogar umgehen kann.


    Heute 2x200g Rinderhüfte aus Irland , butterweich aber diesmal mit einer Mixed-Pepper Wrap. Eein wenig anders 900° für 1 Minunte links + rechts ( 2min insgesamt) und dann im Grill auf Medium Well ( nicht Medium) hochgezogen. :sun:

    Das Bild ist aber alles andere als Medium well..Medium rare kommt da aber eher hin ^^

  • Werbung