was esst ihr gerade (bitte mit Foto)

  • Werbung
  • Warp mit Chili con carne, Dosen Thunfisch und Skyrella. Das Chili Hab ich selbst gekocht mit magerem Hack und ner Dose Chili sin carne vom Aldi. Durch das SojaHack erhoffe ich mir eine Aufwertung der Biologischen Werigkeit hahaha.


    LG


    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • hier gabs grad ne Dose Thunfisch, ne Dose Mais Bohnen, 100g Maiswaffeln, 15g Handkäse mit etwas Chilisoße. in zwei STunden gibt es dann noch ein paar Maiswaffeln und 45g Käse! Endlich nach meinem Urlaub wieder auf Kurs kommen! :D

  • hier gabs grad ne Dose Thunfisch, ne Dose Mais Bohnen, 100g Maiswaffeln, 15g Handkäse mit etwas Chilisoße. in zwei STunden gibt es dann noch ein paar Maiswaffeln und 45g Käse! Endlich nach meinem Urlaub wieder auf Kurs kommen! :D

    Meinst wohl 150g Handkäse oder? 15 wäre nichtmal ne drittel Rolle^^

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Der Salat sieht viel saftiger aus als meiner, liegt sicherlich daran, weil ihr mehr Olivenöl benutzt oder?


    Gestern Abend frische Rindfleischlieferung direkt vom Schlachter erhalten.

  • Werbung