was esst ihr gerade

  • Werbung
  • einen ordinären Kirschquark von Lidl

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Werbung
  • Wenn Red Bull dann mit Zucker , sonst sehr lecker hoffe hat geschmeckt.


    Mike

    Normal trinke ich selten redbull eher Rockstar die neuen Zero Sorten aber gab nurnoch Redbull und Hausmarke und die Hausmarke ist dermaßen eklig.


    Zudem das war Lamm Lachs und das war wirklich Spitze, kann ich nur empfehlen! hab diesen Monat so viel steak und Filet gegessen und viele Läden ausprobiert, das hab ich aktuell von Lidl, und es schmeckt mir viel viel viel besser als Filet, unfassbar zart, ich wünschte könnte euch probieren lassen :)

  • Ich glaube ich hole mir noch einen Big Mac , irgendiwe habe ich da jetzt Lust drauf. 8|

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Werbung
  • Zudem das war Lamm Lachs und das war wirklich Spitze, kann ich nur empfehlen! hab diesen Monat so viel steak und Filet gegessen und viele Läden ausprobiert, das hab ich aktuell von Lidl, und es schmeckt mir viel viel viel besser als Filet, unfassbar zart, ich wünschte könnte euch probieren lassen :)

    Ich kenne den Lammlachs von Lidl leider nicht, aber falls du mal an nem Rewe mit Fleischtheke vorbei kommst, solltest du da den in Kräutern marinierten Lammlachs probieren.

    Ich glaube der kostet pro 100g ca. stolze 3,79€, aber ich habe selten so geiles, zartes Fleisch gegessen ???

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Einen kleien Shake und 400g Hühnchen vom Grill und einen kleinen Beilagen Salat. Reis gibt es erst in einer Stunde

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Werbung
  • Hammer Idee wv EW haben die chillibohnen ? Unterscheiden sich nicht von den normalen außer das chill oder ? Noch bisschen mit Tatar verfeinern mach ich auch morgen

    Ja habe ich auch schon mit Tatar gebraten. Aber der Feta light ist auch okay. Sind halt weiße Bohnen und nicht diese großen roten Kidney Bohnen. Aber als Single auf die Schnelle Topp.Ist auch nicht scharf, eher würzig.


    Chilli Bohnen pro 100g:

    0,7g Fett

    11g Kohlehydrate

    6,7g Ballaststoffe

    7g Protein

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung