was esst ihr gerade (bitte mit Foto)

  • Werbung
  • Bam und alle so voll neidisch auf dieses verfickte essen meine fresse ich ich es nicht mehr sehen kann. Übrigens sieht der Reis so komisch aus weil ich in der Lage bin Reis im reiskocher anbrennen zu lassen ✌️ Das soll

    Mir Mal einer nachmachen ?‍♂️

    Ich kriege jetzt schon das wiegen vom Anblick jeden ferfi**** Mittag gab es das seitdem kann ich echt nicht dieses kack Hähnchen/ Pute sehen ?

  • Werbung
  • Könnt mich mit apo wachs bezahlen kriegt wie bei frosta euer Essen, für Liter parabolan schicke ich protein pancakes per prime in einem Umschlag und Lippenstift kussmund zu euch, nicht das ich einen tragen würde aber meine Frau zwingt mich beim sex dazu.



    Lg

  • Könnt mich mit apo wachs bezahlen kriegt wie bei frosta euer Essen, für Liter parabolan schicke ich protein pancakes per prime in einem Umschlag und Lippenstift kussmund zu euch, nicht das ich einen tragen würde aber meine Frau zwingt mich beim sex dazu.



    Lg

    Machen wir wie Rechnen wir eine Einheit an ? Bekommst nordi pens

    Banane

  • Werbung
  • Ich kriege jetzt schon das wiegen vom Anblick jeden ferfi**** Mittag gab es das seitdem kann ich echt nicht dieses kack Hähnchen/ Pute sehen ?

    Wenn ich so einen Körper hätte wie du würd ich an Aufbau denken alter das Bild wo du meintest Form

    I’m arsch nach der Nieren Aktion ???


    Testo deca dbol 20iu Wachs 50iu slin 100mcg t4 und gib ihm böse man so ein Aufbau mal bei mir wie ich dann aussehe junge junge ??


    Schlaf mich wieder mit kurzen estern dhts und wenig slin rum und immernoch nur 10iu hgh ?

    Banane

  • Gehe demnächst in Aufbau 5 i.u hgh 750mg- 1,5g Test p dann auf E Npp kp wie viel, etwas drosta und denn mal gucken was geht EW wird so bei 350-400g liegen kh immer rein kannste ja am besten :D

  • Werbung
  • Grad im kaufland gesehen.



    79 cent der shake und 69 cent die Würstchen.



    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Die Shakes kann man echt trinken. Würste kenne ich nicht ? wie schmecken Sie.


    Mike

    Werd ich gleich testen wenn ich zuhause bin

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Schmecken sogar ganz gut. Macht man auf jeden Fall nix verkehrt bei dem preis

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Den Axel Schulz Protein Drink hole ich schon ewig. Die Würste haben 41g Fett pro 100g bei 29g Protein, ist mir persönlich zu heftig.


    Mahlzeit ihr Schnepfen.

    Abooo wie der habub sagen würde 41g Fett das ist ne Hausnummer warum nicht gleich ne bifi.

    Oder einfach eine chorizo 25g fett 35g Protein mit 5 Eiern anbraten legga gains für wenig Geld.

  • Den Axel Schulz Protein Drink hole ich schon ewig. Die Würste haben 41g Fett pro 100g bei 29g Protein, ist mir persönlich zu heftig.


    Mahlzeit ihr Schnepfen.

    Ja 41 g ist schon ne Hausnummer aber wenn es gerade rein passt und man es weiss kann man schon kaufen. Preis ist mit 0,69 cent ok. Und wenn man nicht gleich 2-3 Packungen isst. In dem Fall passt halt der Preis würde ich jetzt auch mitnehmen wenn es die bei uns zu dem Preis gibt.


    Mike

  • Werbung
  • Werbung
  • Milchreis? 200 kcal 10g Protein pro Becher, morgens 3 Stück plus whey hafer kokosmilch shake 1500 kcal 70g Protein 125g carbs ca


    Das andere sind zimtschnecken baboom

    Echt so schlimm mit Ihnen, eine ganze Palette :)


    Ich hab einen Topf voll auch nicht schlecht und er vom Tm schmeckt schon lecker, also der Milchreis.

  • Werbung
  • Normaler Milchreis oder mit whey gemischt?

    Eventuell kauf ich mir einen Thermomix aber unsere Küche ist schon dermaßen voll mit Küchengeräten.

    Ich essen ihn ganz normal mit ein wenig Süßstoff und viel Zimt. Whey mach ich nur selten rein aber ist ja super schnell gemacht. Bin aber eher der Milchreis only Esser.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung