was esst ihr gerade

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Seit wann macht der TM den Steak? Ist mir aber neu..

    Erwischt , nein ich hab doch einen Grill bzw. 2 sonst würde ich ja vom Fleisch fallen. Grillen kann ich glaub ich ganz gut. TM hat heute nur Reis gekocht, wieder einmal Milchreis für später.


    Mike

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Werbung
  • Heute morgen gab es nur 60g Whey-Isolat, 3 g Leucin, 3 g Kreatin in 700 ml Wasser. Danach noch ein Shake mit Wasser, 75 g Instant-Oats.


    Jetzt 90-100 Minuten später den Pre-Workout shake….probiere heute einen neuen von 5 % Nutrition (Piana) "Kill it".....was natürlich in Zusammenhang mit Piana schon fast sarkastisch klingt.

    + extra Epic-Pump 20g, + eine ATP-Kapsel. Start in 20 Minuten mit Brusttraining. Studio macht um 10 Uhr auf.

    erwarte nicht zu viel, gebe alles, dann treten die kleinen Verbesserungen ein, die Deine Motivation dauerhaft "hoch halten". Unrealistische Erwartungshaltungen sind der häufigste Grund, dass Viele nicht am Ball bleiben, und frustriert sind, wenn sie nicht nach 1-2 Jahren wie ein Bodybuilder ausschauen.
    Wissen ist natürlich immer wichtig....aber Leidenschaft und Beständigkeit schlägt letztendlich jede Wissenschaft, weil sie setzt Kräfte frei, die man nur mit Begeisterung aktivieren kann.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Boah Leude eh ehrlich. Eben vorm Spaziergang noch so voll gewesen, das ich fast kotze von Kartoffeln, Fleisch, Gemüse und Magerquark-Tzatziki....und kaum guck ich in den Thread hier, will ich wieder fressen als wär ich auf MK. Danke dafür.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Gönne mir gleich auch noch was leckeres...nur was ist noch nicht geklärt.

    Denke es werden Vollkornnudeln mit pesto und Meeresfrüchte....on mass.

    Ab morgen dann Diät..wollte ja erst noch n wenig aufbauen aber denke Diät ist sinnvoller.

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Du machst richtig Girl mit diesem Grill RichtigMieser


    Überlege auch einen zu kaufen

    Das, mein guter - ist die Investition deines Lebens. Ich kann zugegegen fast garnicht mit dem Herd ungehen ich habe Hähnchen noch nie lecker zubereiten können oder zumindest essbar in der Pfanne, also hab ich mir die technologischen Errungenschaften der westlichen Zivilisation zu nutze gemacht. Seit wir den Grill gekauft haben benutzen wir den für 90% aller Sachen bis auf Reis und Pfannkuchen.

    Meine Frau ist ebenfalls begeistert. Burger, mariniertes, steaks, Filet sogar Fisch und TK kram einfach Top.

  • Werbung
  • Das, mein guter - ist die Investition deines Lebens. Ich kann zugegegen fast garnicht mit dem Herd ungehen ich habe Hähnchen noch nie lecker zubereiten können oder zumindest essbar in der Pfanne, also hab ich mir die technologischen Errungenschaften der westlichen Zivilisation zu nutze gemacht. Seit wir den Grill gekauft haben benutzen wir den für 90% aller Sachen bis auf Reis und Pfannkuchen.

    Meine Frau ist ebenfalls begeistert. Burger, mariniertes, steaks, Filet sogar Fisch und TK kram einfach Top.

    Welches Gerät nutzt du?

  • Werbung
  • Auch bei mir eine der besten Investitionen meines Lebens zusammen mit dem ThermoMix...

    Mit beiden Geräten zusammen kocht sich fast alles von alleine. Spart viel Zeit und nerven!

    Sie haben auch einen Thermomix .) Dachte ich bin der einzige hier wo das Ding nutzt ok ich koch meistesn damit Milchrei oder Reis aber trotzdem.


    Mike

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich bin mir sicher du kannst auch mehr!

    Jeder kann irgendwie etwas kochen.

    Probieren üben üben üben.

    Ich kann gut Steaks grillen :) Oder Ribs liegt aber auch teilweise am Equipment . Würde sagen meine Steaks sind schon sehr lecker. Und mein Milchreis aus dem TM . Bei mir brennt das Wasser an von dem her?(


    Mike

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Bam und alle so voll neidisch auf dieses verfickte essen meine fresse ich ich es nicht mehr sehen kann. Übrigens sieht der Reis so komisch aus weil ich in der Lage bin Reis im reiskocher anbrennen zu lassen ✌️ Das soll

    Mir Mal einer nachmachen ?‍♂️

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Werbung
  • Bam und alle so voll neidisch auf dieses verfickte essen meine fresse ich ich es nicht mehr sehen kann. Übrigens sieht der Reis so komisch aus weil ich in der Lage bin Reis im reiskocher anbrennen zu lassen ✌️ Das soll

    Mir Mal einer nachmachen ?‍♂️

    Bin leider nicht neidisch soll ich Steak posten :)

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun: