was esst ihr gerade

• Werbung
  • Werbung
  • Verputz jeden Tag so ein becher peanut butter, bin süchtig danach:love:

Konnte den garnicht zuende essen weil das Eis gefühlt 60% nur diese buttercups sind und unten ab der hälfte nurnoch die Dinger drin waren too much für meinen Geschmack ich finde da Cinnamon Buns oder die Veganen Sorten hundert mal besser, aber wir kaufen meistens wenn nur halotop cinnamon

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • DarkTyr wie machst du den tzatziki?

Magerquark, bisl Gurke reinreiben, bisl Zitronensaft, Knoblauch, Salz, bisl Pfeffer, dann etwas Wasser unterrühren bis die Konsistenz was weicher und cremiger ist und nicht so pappig.

Statt Gurke kann man auch Paprikapulver und Chili reingeben, dann hat man ne Art Cocktailsoße.

Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

Darkys LOG

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Gerade noch 2 kleine Steaks Rindernacken am Grill gehabt war aber nur 400g aber hat gelangt ist noch so warm da war keine Beilagen mehr drin dafür gabs das hier :

60g davon im Shake noch als Beilage:

Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

steroid1s4u // euro-roids // anabolikashop // steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare // // pblab

Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

• Werbung
  • VisionAZ genau wie bei mir stumpf ist Trumpf und es gibt einfach nur Steak mit Teller Messer und Gabel 🍴

Und du kannst auch mal Fotos machen von deinem

Essen 🥰

steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

• VisionAZ genau wie bei mir stumpf ist Trumpf und es gibt einfach nur Steak mit Teller Messer und Gabel 🍴

Und du kannst auch mal Fotos machen von deinem

Essen 🥰

Dann bist Du neidisch die sind vom Grill oder Beefer aber ja ich poste gerne das nächste mal ein paar Beefer Bilder das kann ich sehr gut.

Mike

steroid1s4u // euro-roids // anabolikashop // steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare // // pblab

Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • 2x Steak vom Grill , und da ich gemein bin poste ich es nicht nur Affemitwaffe durfte es kurz sehen -I-I

Mike

• 2x Steak vom Grill , und da ich gemein bin poste ich es nicht nur Affemitwaffe durfte es kurz sehen -I-I

Mike

Das stimmt sah sehr lecker aus :)

steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

• Werbung
  • Werbung
  • Beeftime , Grill läuft :) So Steak geht doch echt immer ..

Mike