was esst ihr gerade (bitte mit Foto)

  • Werbung
  • Werbung
  • Verputz jeden Tag so ein becher peanut butter, bin süchtig danach:love:

    Konnte den garnicht zuende essen weil das Eis gefühlt 60% nur diese buttercups sind und unten ab der hälfte nurnoch die Dinger drin waren too much für meinen Geschmack ich finde da Cinnamon Buns oder die Veganen Sorten hundert mal besser, aber wir kaufen meistens wenn nur halotop cinnamon

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • DarkTyr wie machst du den tzatziki?

    Magerquark, bisl Gurke reinreiben, bisl Zitronensaft, Knoblauch, Salz, bisl Pfeffer, dann etwas Wasser unterrühren bis die Konsistenz was weicher und cremiger ist und nicht so pappig.


    Statt Gurke kann man auch Paprikapulver und Chili reingeben, dann hat man ne Art Cocktailsoße.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ganzer Kuchen nur für mich ?

    Morgen Rolle ich ins Training


    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung