was esst ihr gerade (bitte mit Foto)

  • Werbung
  • Werbung
  • Mal eine Frage wie viel sind den 180gr. Eier bzw. Rühreier, sag mal wiegst du die? Ich rechne immer pro Stück z.B. 8 Stück mal 7 gr = 56gr. Protein.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Meine Thesen sind:


    1. Er nimmt Eiklar und wiegt es ab (Favorit)

    2. Er nimmt 3 Eier (3x60g=180g)

    Ja wenn ich das Eigelb raus nehme also Eiklar wie es so schön heist, ziehe 2 gr. ab also 5 gr. Eiklar pro Ei. Ich nehme nur frische Eier zwar auch die billigen aber ist mir lieber wie aus dem Tetra Pack, ist geschmacksache halt.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Mal eine Frage wie viel sind den 180gr. Eier bzw. Rühreier, sag mal wiegst du die? Ich rechne immer pro Stück z.B. 8 Stück mal 7 gr = 56gr. Protein.

    Ich nehm 3 L Volleier. Sind so 182-185g, ich sag dann 180. Nehme immer Vollei^^

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Das Problem hätte ich gerne mal..

    Diäte aktuell auf 3500-4000 Kalorien und könnte jeden Grashalm den ich sehe fressen.. :D

    Ja wenn es normal ist das Wetter kann ich auch mal fressen wie Sau aber ich muss gestehen auch wenn ich villt vor allem wegen kfa so aussehe ich bin absolut kein guter Esser...


    Mal hab ich Tage da könnte ich 8-10 T kacl clean runterbekommen und dann Tage wo ich 3k kaum reinbekomme ganz komisch.


    Und wenn jetzt diese Hitzewelle kommt bin ich hauptsächlich mich rumvegetieren und schwitzen beschäftigt??

    Banane

  • Werbung
  • Ja wenn es normal ist das Wetter kann ich auch mal fressen wie Sau aber ich muss gestehen auch wenn ich villt vor allem wegen kfa so aussehe ich bin absolut kein guter Esser...


    Mal hab ich Tage da könnte ich 8-10 T kacl clean runterbekommen und dann Tage wo ich 3k kaum reinbekomme ganz komisch.


    Und wenn jetzt diese Hitzewelle kommt bin ich hauptsächlich mich rumvegetieren und schwitzen beschäftigt??

    Bei mir in der Blechhalle war es heute um die 35° minimum, hab meine 800kcal Mittagsportion Reis/Fleisch/Gemüse gegessen und wurde danach müde, aber Hunger ist IMMER da xD


    Hitze ist leider bei mir kein Appetitzügler, kälte auch nicht...mal gucken wie es mit Nuclearer Strahlung bald im 3. Weltkrieg aussieht xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung