was esst ihr gerade (bitte mit Foto)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Mike kocht Milchreis, gut ich hatte keinen Milchreis kommt Basmati Rein. Um ehrlich zu sein koch ich nicht sondern das Thermo Ding der Milchreis darraus ist echt geil :)


    Nur steht da für 8 Personen irgendwie reicht das gerade für mich :)

  • So gab Reis ( aus dem TM5) und Hühnchenbrust mit etwas Soße. Um genau zu sein 400g Huhn und 150g Reis ( ungekocht ). Jetzt noch Shake und dann später Abendessen.


    Mike

    Bei lidl gibts gerade tilda reis für die Mikrowelle im Angebot die sind super hammer gut wenn du leckeren reis möchtest besorg ihn dir auf Vorrat.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Bei lidl gibts gerade tilda reis für die Mikrowelle im Angebot die sind super hammer gut wenn du leckeren reis möchtest besorg ihn dir auf Vorrat.

    Reis kocht mit der Thermomix/Reiskocher auf Vorrat wenn dann mal wie jetzt einen Milchreis. Aber danke für den Tip falls ich dort hinkomme ( hoffe die Woche und ist kein lokales Angebot) würde ich mir einmal einen zum testen mitnehmen.


    Danke ihnen für den Tip :)


    Mike

  • Zum Abendbrot nen Beutel royal Thai jasmin Reis gemacht, paar leckere pilze angebraten und feinste Pute dazu . Frisch gezüchteten Garten Salat von omi dazu ein Spritzer balsamic essig, sehr lecker einfach und gut ?

  • Werbung
  • Bei lidl gibts gerade tilda reis für die Mikrowelle im Angebot die sind super hammer gut wenn du leckeren reis möchtest besorg ihn dir auf Vorrat.

    Definitiv mal ausschau halten ob es den in unserem auch gibt!


    Gerade als ZW gibts 2 Amfit Nutrition Protein Riegel (Die von Amazon, Geschmack Peanut Bar - brudal der Geschmack! )

    1,2L Wasser+ 80g Fruit Whey


    Mittag dann 1 Avocado + 2x Schlemmerfischfilet + 125g Reis


    Zw danach 500g Gemüse mit 100g Lightreibkäse

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • 200g Haferflocken, 60g Mandelbuttercreme + 60g Whey (wenn man mal zu faul zu kommen hoch ist, aufgeteilt auf 2 Portionen :)

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
  • Werbung
  • Frühstück:


    2Scheiben Vollkorntoast mit Gurke und Curryketchup

    180g Ei als Rührei

    80g Triple Choc Knuspermüsli mit 150g Entrahmte Milch

    Kaffee

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG