was esst ihr gerade (bitte mit Foto)

  • Werbung
  • Werbung
  • Matador man müsste hier einmal neue Regeln aufstellen ehemaliger-110 macht es UNS hier ganz schön schwer. Wie soll ich da mit Schinkennudeln und i.O noch likes sammeln :(.


    Balance of Perfomance bitte, halbiert dem ehemaliger-110 seine likes die er hier bekommt :)


    Mike

  • Hä verstehe nicht..ist doch ne normale Mahlzeit.

    Richtig Preworkout :,D aber nur 20 Min. vor Training, da natürlich Stoffwechsel das direkt durchjagt

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
  • Werbung
  • ghrp2 und 6 in Action


    1 kilo pelmeni vernichtet.

    Ich hab gestern Abend 1kg Gnocchi (Trockengewicht) mit 400ml (1Glas) Bolognese vernichtet. Waren 2 Salatschüssel voll. Und das war nicht alles was ich an dem Tag gegessen habe xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Eilles gibt es in allen Formen, ob Bohnen, Pads oder schon gemahlenes Pulver.

    Dunkelblaue Packung mit goldener Schrift, kaum zu übersehen.


    Du hast ein Vollautomat?

    Ja 1-2 Vollautomaten und 1 Nesspresso und eine Siebträger also müssten Bohnen sein.

    Habs gefunden, wenn ich den mal seh nehme ich ne Packung mit :)


    Mike

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • BOA ich LIEBE Chicken Korkma!!! Vor drei Monaten entdeckt und jetzt ist das mein Highlight einmal im Monat :D

    Indisch ist sowieso der Bringer! Alle sind zuerst skeptisch und dann völlig aus dem Häuschen.