was esst ihr gerade (bitte mit Foto)

  • Für mich gabs 300g Hähnchen, 300g Rosenkohl und als Nachtisch 500g Magerquark mit Süsstoff und Beeren.


    Und weil ich noch Hunger hab, grad nochmal 300g Magerquark mit Flavourdrops. XD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ein Teil des Essen für morgen


    Links die 5 sind meine. Die rechten beiden die meiner Freundin

    Ich:

    250 Gramm lachs

    600 Gramm Huhn

    200 Gramm reis

    500 Gramm Broccoli

    800 Gramm Gurke

    400 Gramm Champignons


    Freundin:

    150 Gramm lachs

    200 Gramm Huhn

    500 Gramm Kartoffeln

    500 Gramm brocccoli

  • Werbung
  • Werbung
  • welches problem soll ich da sehen ?

    Geht wahr. ob Trennkost nicht der hit schlecht hin ist.


    Bedarf berechnen für Trainingstage, trainingsfreie Tage

    Defizit von 500-1000KCAL einbauen und gib ihm!


    die KCAL mit (nehme mal an hier würde es dann um eine Diät gehen) mit 2g/kg Protein, möglichst lowcarb 50-100g KH (grob geschätzt müsste man genau

    sehen wie du reagierst) und den Rest mit gesunden Fetten (Leinensamenöl oder den fetten aus dem Fleisch) füllen :)

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • achso ne damit hab ich mich nicht beschäftigt eher mit grammweise stoff hgh und schildies das lässt das fett auch schmilzen :D


    slin nicht zu vergessen :D

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • achso ne damit hab ich mich nicht beschäftigt eher mit grammweise stoff hgh und schildies das lässt das fett auch schmilzen :D


    slin nicht zu vergessen :D

    Das wäre ja Trick 17, Sprichwort "Friss Dreck, baller dich weg, schau aus gut aus ohne Speck" :D der war schlecht ich weiß ... ich fands lustig

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
  • Das wäre ja Trick 17, Sprichwort "Friss Dreck, baller dich weg, schau aus gut aus ohne Speck" :D der war schlecht ich weiß ... ich fands lustig

    Funktioniert teilweise schon ist nicht der Trick 17 :) Allerdings Training und Stoff sollten dann passen und das EW . dann kann man auch viel "dreck" essen und noch vernüftig aussehen. Aber gut ist das natürlich nicht geschweige denn gesund.


    mike

  • Funktioniert teilweise schon ist nicht der Trick 17 :) Allerdings Training und Stoff sollten dann passen und das EW . dann kann man auch viel "dreck" essen und noch vernüftig aussehen. Aber gut ist das natürlich nicht geschweige denn gesund.


    mike

    wir maachen ja hier aber auch kein gesundheitssport und sind im Reha fit.


    Wir sind beu EXBB wo mehr mehr ist ;d

  • Werbung
  • wir maachen ja hier aber auch kein gesundheitssport und sind im Reha fit.


    Wir sind beu EXBB wo mehr mehr ist ;d

    Devise viel hilft viel, Gedanken um die Gesundheit kann man sich später Gedanken machen :D


    Futtere derzeit als Zwischenmahlzeit nun getreu meinem Plan immer 500g Gemüse und 100g Light Reibkäse über den Tag,

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Dachte auch nur daran von wegen KHD macht die Zellen auf und das Fett geht mit rein, aber anscheinend muss man nur genug ballern und man hat damit schon keine Sorgen mehr :D Klar ist es unterm Strich auch der gesamt Tagesbedarf, aber für nen natty kann das schon noch ein kleines Fragezeichen bleiben.

  • Werbung
  • Dachte auch nur daran von wegen KHD macht die Zellen auf und das Fett geht mit rein, aber anscheinend muss man nur genug ballern und man hat damit schon keine Sorgen mehr :D Klar ist es unterm Strich auch der gesamt Tagesbedarf, aber für nen natty kann das schon noch ein kleines Fragezeichen bleiben.

    Selbst Natty ist es nicht schwer (habe ich lange gemacht und kam zu einem sehr guten Ergebnis).

    Die meisten wollen nur Pläne haben ohne dann nachzufragen wieso/weshalb/warum. Sie wollen nicht mal 4 Wochen 100KH nehmen dann 4 Wochen 150kh oder 50 um zu sehen wie ihr eigener

    Körper reagiert, dass Gewicht tendiert um dann sagen zu können ok ich reagiere so und so. Das sind wichtige Daten die euch keiner sagen kann, Eigenerfahrung :)


    Ich weiß jeder will den perfekten Plan für Training und Ernährung, einfach strikt machen, Ergebnisse sehen, bisschen fit aussehen, kann man machen,

    aber für mich ist Bodybuilding mein Leben, klar wird wahr früh oder später mal wieder in den Knast gehen oder man aufhören weil die Psyche oder der Körper es nicht mehr packen,

    aber die Zeit wird man nie vergessen und mit Fitness werde ich bis ich sterbe nicht aufhören

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wie waren doch nicht bei 13+xxx KF `??


    Mike

    Ne ich denke ich war bei Diät Start so bei 30-35 % und jetzt sollten es 21-22 % sein schätze ich grob.


    Unschwer zu erkennen erstes vor Diätdie weitern danach.


    Der Oberarm misst zzt. Ca. 56 cm :)

  • Werbung
  • Werbung