was esst ihr gerade

• Werbung
  • Werbung
  • Waren jetzt doch essen und nicht am Grill. Gab 2 Burger, Süsskartoffel Pommes + Nachtisch :)

Mike

Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

euro-roids.xxx // steroidcom1munity.xxx // steroidn1etwork.xxx// steroid1s4u.xxx // roids4u.xxx/ roid4u.xxx // roid.zo1xx // steroidstore.bxx // hilmabiocare.xx // anabolikashop.xxx // pblab.xx

Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

• Werbung
  • Für mich gabs 100g reisflocken 75g Haferflocken und eiklar im mixxer:)

Fast genauso lecker .)

Mike

euro-roids.xxx // steroidcom1munity.xxx // steroidn1etwork.xxx// steroid1s4u.xxx // roids4u.xxx/ roid4u.xxx // roid.zo1xx // steroidstore.bxx // hilmabiocare.xx // anabolikashop.xxx // pblab.xx

Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

• Für mich gabs 300g Hähnchen, 300g Rosenkohl und als Nachtisch 500g Magerquark mit Süsstoff und Beeren.

Und weil ich noch Hunger hab, grad nochmal 300g Magerquark mit Flavourdrops. XD

Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

Darkys LOG

• Werbung
  • Werbung
  • Ein Teil des Essen für morgen

Links die 5 sind meine. Die rechten beiden die meiner Freundin

Ich:

250 Gramm lachs

600 Gramm Huhn

200 Gramm reis

500 Gramm Broccoli

800 Gramm Gurke

400 Gramm Champignons

Freundin:

150 Gramm lachs

200 Gramm Huhn

500 Gramm Kartoffeln

500 Gramm brocccoli

Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

Steroide? Nein Danke

• Werbung
  • Reis und Huhn und Nüsse.

Gleich zum ersten diese egg liquids von GN hoffe die schmecken kanns mir aber i wie schwer vorstellen 😅😂

steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

• Werbung
  • Trennst du fette von KHd‘s nicht? Bzw siehst du da kein Problem?

welches problem soll ich da sehen ?

steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

• welches problem soll ich da sehen ?

Geht wahr. ob Trennkost nicht der hit schlecht hin ist.

Bedarf berechnen für Trainingstage, trainingsfreie Tage

Defizit von 500-1000KCAL einbauen und gib ihm!

die KCAL mit (nehme mal an hier würde es dann um eine Diät gehen) mit 2g/kg Protein, möglichst lowcarb 50-100g KH (grob geschätzt müsste man genau

sehen wie du reagierst) und den Rest mit gesunden Fetten (Leinensamenöl oder den fetten aus dem Fleisch) füllen :)

Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

• Werbung
  • achso ne damit hab ich mich nicht beschäftigt eher mit grammweise stoff hgh und schildies das lässt das fett auch schmilzen :D

slin nicht zu vergessen :D

• Trennst du fette von KHd‘s nicht? Bzw siehst du da kein Problem?

Ich mache im Aufbau auch über den Reis Leinöl und esse Lachs mit reis.

Sehe da kein grundsätzliches Problem.

Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

Steroide? Nein Danke

• Werbung
  • achso ne damit hab ich mich nicht beschäftigt eher mit grammweise stoff hgh und schildies das lässt das fett auch schmilzen :D

slin nicht zu vergessen :D

Das wäre ja Trick 17, Sprichwort "Friss Dreck, baller dich weg, schau aus gut aus ohne Speck" :D der war schlecht ich weiß ... ich fands lustig

Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

• Das wäre ja Trick 17, Sprichwort "Friss Dreck, baller dich weg, schau aus gut aus ohne Speck" :D der war schlecht ich weiß ... ich fands lustig

Funktioniert teilweise schon ist nicht der Trick 17 :) Allerdings Training und Stoff sollten dann passen und das EW . dann kann man auch viel "dreck" essen und noch vernüftig aussehen. Aber gut ist das natürlich nicht geschweige denn gesund.

mike

• Werbung
  • Funktioniert teilweise schon ist nicht der Trick 17 :) Allerdings Training und Stoff sollten dann passen und das EW . dann kann man auch viel "dreck" essen und noch vernüftig aussehen. Aber gut ist das natürlich nicht geschweige denn gesund.

mike

wir maachen ja hier aber auch kein gesundheitssport und sind im Reha fit.

Wir sind beu EXBB wo mehr mehr ist ;d

• wir maachen ja hier aber auch kein gesundheitssport und sind im Reha fit.

Wir sind beu EXBB wo mehr mehr ist ;d

Devise viel hilft viel, Gedanken um die Gesundheit kann man sich später Gedanken machen :D

Futtere derzeit als Zwischenmahlzeit nun getreu meinem Plan immer 500g Gemüse und 100g Light Reibkäse über den Tag,

• Werbung