was esst ihr gerade (bitte mit Foto)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Wie dosiert ihr die MP Flavordrops? Hab für 250g MQ 50Tropfen/2,5ml gebraucht, vorher schmeckte es zu lasch. Sind andere Sorten stärker? Hab noch Ahorn und Cocos da

    Die haben anscheinend die Rezeptur geändert. Hab hier ca. 2 Jahre altes, da sind max 5 Tropfen nötig. Meine 4 Sorten und die sind immer noch halb voll. Hab mich schon gefragt, wie die damit Geld verdienen wollen... das haben sie anscheinend selbst erkannt und 70% Wasser beigefügt. Was ist das nur für eine kranke Welt

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Gestern mal das Ruf Protein Porridge probiert (Apple Pie). War nicht schlecht. 266kcal, 4,5g Fett, 38Carbs, 17 Protein.


    Habs heute mal nachgemacht


    50g Haferflocken

    30g Schokowhey

    Prise Salz

    Flavourdrops Ahorn

    150ml kochendes Wasser


    War geil und Werte auch gut


    300kcal

    5Fett

    33Carbs

    30Protein


    Vor allem billiger. RUF 99c/Portion, selbstgemacht vielleicht 20c wenns hoch kommt. Und kein Maltodextrin oder sonstiges drin.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Finde die Nüsse super, den Rest kann ich z.Z. nicht mehr sehen !

    ich kann nichts mehr sehen von allem aber egal. es geht ja nicht um den geschmack bin da wie jay cutler der sagte auch mal er hasst das essen und vor allem die mengen für mich sind schöne tage wenn ich essen kann wenn ich Hunger habe und was ich gerade möchte :D

    Banane

  • Werbung
  • Hast ja recht, aber manchmal braucht mein Körper was ungesundes , wusste schon nicht mehr wie geil eigentlich Häagen-Dazs eigentlich schmeckt, heute gab es zwei Becher davon, ich glaube soviel Glückshormone könnte ich nicht mal injizieren wie ich dabei ausgeschüttet habe =)

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung