was esst ihr gerade

• Werbung
  • Werbung
  • Huhn am Grill und Salat :)

Mike

Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

steroid1s4u.org //euro-roids.com // anabolikashop.org//steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare.in // // pblab.in

Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

• 1. Frühstück ist meist in 3 Etappen....heute 7 Uhr (vor Bad) 300ml Wasser mit BCAA (Leucin 8:1:1), ein Löffel Epic-Pump (AAKG, Citrullin, u.a., 4 g Kreatin-Mono, 4g Beta-Alanine, gegen 07:20 Uhr dann 2. Etappe, ein Whey-Isolate-Shake 90 % Protein, neutraler Geschmack, 500 ml Wasser), und 10-15 Minuten später (ca. 7:30-35 Uhr) 3. Etappe, wieder 500ml Waser mit 100g Instant-Vollkorn-Hafermehl, 1 Scheibe Vollkornbrot + 80g Hähnchenbrust. Training heute gute 2 Stunden nach diesem Frühstück, Davor gibt es aber einen Pre-Workoutshake (höher dosiert als der am frühen Morgen, 8 g Beta-Alanine, 12-15 g Citrullinmalat, 8-10 g AAKG, Booster 2 Meßbecher, enthält auch etwas Kreatin, und bei 2 Messbechern 400mg Koffein.

erwarte nicht zu viel, gebe alles, dann treten die kleinen Verbesserungen ein, die Deine Motivation dauerhaft "hoch halten". Unrealistische Erwartungshaltungen sind der häufigste Grund, dass Viele nicht am Ball bleiben, und frustriert sind, wenn sie nicht nach 1-2 Jahren wie ein Bodybuilder ausschauen.
    Wissen ist natürlich immer wichtig....aber Leidenschaft und Beständigkeit schlägt letztendlich jede Wissenschaft, weil sie setzt Kräfte frei, die man nur mit Begeisterung aktivieren kann.

• Werbung
  • Werbung
  • sag mal frierst du das Essen dann ein? Oder einfach Kühlschrank und dann reicht das zwei Tage? Sonntag Kochtag klingt so nach vorkochen für die ganze Woche.

Kommt immer ins Gefrierfach.

Habe zu Beginn 4 unterscheidliche Gerichte mit je 5-7 Portionen gekocht und jetzt wird ein - bis zweimal die Woche nachgekocht um die wieder aufzufüllen. So muss ich dann nicht immer ne Woche lang das gleiche mampfen sondern zieh mir morgens das ausm Fach worauf ich Lust habe .

• Werbung
  • Kommt immer ins Gefrierfach.

Habe zu Beginn 4 unterscheidliche Gerichte mit je 5-7 Portionen gekocht und jetzt wird ein - bis zweimal die Woche nachgekocht um die wieder aufzufüllen. So muss ich dann nicht immer ne Woche lang das gleiche mampfen sondern zieh mir morgens das ausm Fach worauf ich Lust habe .

Sind die Behälter wiederverwehrtbar? hast du da vielleicht einen Link? Ich habe 3 Tupperdosen, aber eine kostet da schon 5 €, vielleicht ist deine Variante da günstiger.

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Jup, hab meine auch von Amazon.
    10 Stück 12€ und bin sehr zufrieden mit denen.
    Haben nun schon mehr Durchgänge Eisfach, Mikrowelle und Geschirrspüler mitgemacht!

Amazon-Link

• Also wenn es die schwarzen kleinen Boxen sind, die sind ganz toll nur wenn sich da was festsetzt kriegt man das nicht mehr weg,

auch die Deckel sind ziemlich schnell kaputt leider

My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

• Werbung
  • Habe ebenfalls Meal Prep Behälter. Meine sind in der Mikrowelle verzogen.

Mittlerweile stauben die bei mir ein und ich Kipp alles zusammen in Gefrierbeutel.

Nimmt auch nicht soviel platz weg und am ende landet sowieso alles zusammen.

• 400g ... ich weiß ... (Backfisch - Offseason ich darf das :,D )

500g Gemüse + Light Reibkäse (besser? :DDD)

Etwas Remoulade drüber, perfekt für 2 Mahlzeiten

My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

• Werbung
  • Körniger frischkäse, lauchzwiebel passend zur Figur und tunifisch dazu Toast und slin.

Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

• Werbung
  • War heute nach dem Beintraining über 2,5 std wandern, war nüchtern bis auf den PWO Shake.

Während der Wanderung gabs 2 Brötchen mit 200g Kochschinken.

Jetzt eben 250g Magerquark mit Flavourdrops Schoko-Erdbussbutter vernichtet und gleich gibts Huhn-Reis-Gemüse.

Wie dosiert ihr die MP Flavordrops? Hab für 250g MQ 50Tropfen/2,5ml gebraucht, vorher schmeckte es zu lasch. Sind andere Sorten stärker? Hab noch Ahorn und Cocos da

Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

Darkys LOG

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung