was esst ihr gerade

  • Werbung
  • 2 kilo Spareribs und ein eiskaltes Bier.

    Man gönnt sich ja sonst nichts.

    Bis auf das Bier, Ribs gehen immer grille ich zur Zeit fast 1x die Woche bin süchtig nach den Dingern :)


    Mike

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Ich war gerade eine tüte Pommes essen hatte echt Bock drauf ja ich weiß geht gar nicht mit majo.. Lecker hatte ich ewig nicht mehr :)


    Dafür gabs aber steak und dann noch shake und dann nachts wieder ins gym da fallen die Pommes nicht mehr auf bzw habe ich es bis dahin eh vergessen

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Ich "musste" zum Frühstück auch sündigen weil meine Frau vergessen hat mir meine Pumpernickel zu schmieren. Hab das dann als Ausrede benutzt den Cheatday von gestern was zu verlängern und mir 4 Scheiben Toast mit Erdnussbutter und Nutella reinzupfeifen.

    Ist schon ne geile Kombi. Kann ich jedem nur empfehlen der auf Erdnussbutter-Marmelade-Sandwiches steht, die Marmelade mal mit Nutella ersetzen. :D

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • burgers und bissl knäcke

    Jetzt mal im Ernst was sie hier abfeiern ist doch nicht normal :) Melde jetzt die Beiträge fühle mich stark gemobbt :(


    Mike mit seinem Toastbrot

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Heute Mittag gabs neben dem Shake ein Ersatzmeal, 2Brötchen und ne 150g Packung Hähnchenbrust drauf xD


    Dafür eben dann richtig gegessen, 250g Hähnchen mit Zwiebeln, Champignons, Tomate, 150g Joghurt und 150g Fladenbrot dazu.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Gerade Steak mit Bratkartoffeln selber gemacht, ok war so fertigpacket aber musste es in der Pfanne braten und Steak vom Grill. War trotzdem gut , heute ist cheet angesagt da ich ganzen tag nichts essen konnte war von 8-17 im Büro und nur 2 shakes bekommen.


    Mike

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Selbstgemischter Shake bestehend aus

    30g Mehrkomponentenprotein inkl. Glutaminpeptide

    80g Süßkartoffelpulver

    10g MCT Pulver

    5g Leinsamen Pulver

    10g Spinatpulver

    6g Gerstengras

    HMB, Kreatin, Enzyme


    Hat 570kcal, davon 40g Protein, 75g Kohlenhydrate, 11g Fett und reichlich Ballaststoffe, natürliche Vitamine & Mineralien. Kostet 2.70€ pro Portion, ist in 5 Minuten getrunken und lagert sich auch ohne Kühlschrank ewig.

    Dafür, dass immer so gegen Massgainer gehatet wird, dürfte dieser Shake vermutlich gesünder sein als die Hälfte was hier so gepostet wird.

  • Werbung
  • Gerade Steak mit Bratkartoffeln selber gemacht, ok war so fertigpacket aber musste es in der Pfanne braten und Steak vom Grill. War trotzdem gut , heute ist cheet angesagt da ich ganzen tag nichts essen konnte war von 8-17 im Büro und nur 2 shakes bekommen.


    Mike

    Ihre Essgewohnheiten und kochkünste kommen mir sehr bekannt vor. Sie scheinen fast so gut Köchen zu können wie ich. ?


    Zum glück ist meine bessere Hälfte da sehr begabt ?

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Ihre Essgewohnheiten und kochkünste kommen mir sehr bekannt vor. Sie scheinen fast so gut Köchen zu können wie ich. ?


    Zum glück ist meine bessere Hälfte da sehr begabt ?

    Ich glaube ich bin der unbegabtestet "koch" den es gibt wie ich schon sagte mir brennt auch das Wasser reg. an. Also grillen kann ich super dank gutem Grill und Thermometer aber der rest k.a TM5 haben wir jetzt aber der hält als Reiskoch die meiste Zeit her.

    Meine bessere Hälfte kann gut backen und solche Sachen machen. Aber so richtig kochen wie RichtigMieser , in dubio pro reo oder CALL-ME-GOD werde ich nie lernen. Ich glaube wenn ich filmen würde wie ich koch würden sich die Leute denken ob ich gar nichts kann. Ich sag ja stell wasser in topf das kocht über , dann brennt mir in der Zwischenzeit irgend was anderes an und am schluss ist alles schwarz und dann geh ich essen.

    Heisst ich stehe mit dem Kochen auf Kriegsfuss und bin einfach zu blöd dazu , muss ich leider gestehen. Ich versuche mein bestes aber Kochen k.a warum das nie klappt oder wenn dann nicht schmeckt.


    Selbst Nudeln kleben und ka. was schmecken nicht ....bin da ein hoffnungsloser Fall.


    Mike

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Klingt ganz schön doll nach Magenschmerzen, nichts spricht gegen weight Gainer besonders heutzutage bieten firmen esn oder gn hochwertige gainer ohne Müll drinne an, nicht jeder hat Zeit oder lust ständig zu kochen ich koche gerne wenn ich Zeit hab, wenn ich shake will entweder gönn ich mir mutant mass oder hafer kokosmilch whey dbol, bremststreifen vom pupsen, des bedarfs!

  • Klingt ganz schön doll nach Magenschmerzen, nichts spricht gegen weight Gainer besonders heutzutage bieten firmen esn oder gn hochwertige gainer ohne Müll drinne an, nicht jeder hat Zeit oder lust ständig zu kochen ich koche gerne wenn ich Zeit hab, wenn ich shake will entweder gönn ich mir mutant mass oder hafer kokosmilch whey dbol, bremststreifen vom pupsen, des bedarfs!

    Ok der Mutant Mass ist nun wirklich schlechtes Beispiel, der letzte Müll xD


    Aber der Ultimate Nutrition Isomass Xtreme ist zu empfehlen. Absolut geiler Gainer mit verschiedenen Carbs, Fetten, Proteinen usw usw. All in One quasi.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Ok der Mutant Mass ist nun wirklich schlechtes Beispiel, der letzte Müll xD


    Aber der Ultimate Nutrition Isomass Xtreme ist zu empfehlen. Absolut geiler Gainer mit verschiedenen Carbs, Fetten, Proteinen usw usw. All in One quasi.

    Ja dass ist einer den ich mag, sagte nicht dass er besonders clean ist, dass sind die von esn oder gn da sind eigentlich nur cleane Carbs drinne aber mutant mass ballert viel zucker rein halt für zb Post workout gibt kein Unterschied als wenn ich den klassiker mische mit 50g maltodextrin und whey schmeckt nur besser und hat bissel mehr Kalorien, ich trinke bis auf fruity whey isolat auch whey nicht mehr mit Wasser wenn ich sowieso im Überschuss von 2000 bin Minimum.


    Den gibts jetzt der schmeckt brutal, war auch brutal teuer.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Du bist 2000kcal am Tag im Überschuss ? :D

    Geschätzt, du siehst ja was ich esse bzw was ich so poste alles hat im Schnitt etwa 1000 oder mehr kalorien und ich esse etwa 5-7 Mahlzeiten pro Tag alleine wenn ich pancakes zubereite sind da mind 50g Kokosöl und 3-4 Eier drinne also fürs mittagessen 1.5k minimum, und täglich gibts mindestens 10 gekochte L Eier, bin aktuell mit 6-8k Kalorien unterwegs sind jetzt nur Beispiele weil ich oft nur Essen poste wo ich Zeit habe und mir Zeit lasse beim Zubereiten, ansonsten halt Kokosmilch hafer whey shakes sind auch 1.5k kalorien 2 mal täglich, sind jetzt nur Beispiele ich habe keinen festen Plan sondern nur basics wie 500-800g carbs 1 kg fleisch dies das.

  • Werbung
  • Klingt ganz schön doll nach Magenschmerzen, nichts spricht gegen weight Gainer besonders heutzutage bieten firmen esn oder gn hochwertige gainer ohne Müll drinne an, nicht jeder hat Zeit oder lust ständig zu kochen ich koche gerne wenn ich Zeit hab, wenn ich shake will entweder gönn ich mir mutant mass oder hafer kokosmilch whey dbol, bremststreifen vom pupsen, des bedarfs!

    wieso Magenschmerzen? Süßkartoffeln sind doch mit das beste für den Magen/Darm (Präbiotika)

  • So langsam werde ich mit dem Amahon Whey doch noch zum Freund. Etwas süss , mit Millch nicht zu dick aber es geht. Nur zimt ist eher wie eine Zimtwaffel und nicht nur Zimtgeschmack. Etwas gewöhnungsbedrüftig.

    Aber anders als MP oder ESN kann man testen wenn es im Angebot ist das hat jetzt im Angebot 12 euro für 1kg gekostet und dafür ist es i. O .



    Wird gerade getrunken :)


    Mike

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung