was esst ihr gerade (bitte mit Foto)

  • Werbung
  • Werbung
  • ehemaliger-110


    diese Hühnerherz Sache würde mich auch mal reizen. Kann man sich das von Konsistenz wie ne Mischung aus Gulasch und Weintrauben vorstellen?


    Ehemaliger-95


    Meinst du man könnte die Herzen auch wolfen? Bzw hast du das schon mal gemacht. Glaube zb Hähnchenbrust ist eher schwierig für die Maschine, hab ich mal gelesen.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Werbung
  • @RichtigMieser

    Sieht richtig gut aus. Jetzt freue ich sogar auf die Torte nachher.


    Meiner ansicht nach kommt das Gulasch und Trauben sehr nahe, ich finde sie lecker. Kaufe demnächst auch einen Fleischwolf und wollte sie mit normalen Tartar oder hack mischen.

  • Also Hühnerherzen hatte ich schon gekauft, als mich beim auspacken die Hauptschlagadern des Herzen begrüßt hatten, gingen die Dinger in den Futternapf meiner Katzen. Kam da nicht ran. Das Bild hätte mich beim Essen verfolgt.


    Hähnchenbrust habe ich nie gewolft weil mir der Geschmack einfach zu lasch ist. Mir schmeckt Hähnchen als Hack einfach nicht.


    Liegt aber auch an der herausragenden Qualität eines guten Stück roten Fleisches wie es Rind ist, was geschmacklich einfach unübertroffen ist.


    Was auch sehr sehr lecker und preiswert ist, halb Schwein und halb Rind. Oft gibt es Schwein aus dem Schinken geschnitten, welcher sehr mager ist und günstig ist.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • nach der Arbeit gabs 10 gekochte eier dann 5 dinkelwaffeln mit kokos bounty Aufstrich jetzt nochmal paar Eier und das Tartar ist auf dem Herd.

    Eier gehen immer ?


    Aber ich ess die am liebsten Weichgekocht 5-6min

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Das oder mit Erdbeeren esse ich in der letzten Zeit sehr oft. Wenn es dann noch schön kalt ist, schmeckt das super.

    Ja, der Hammer. Meine Freundin hasst Quark seit der Kindheit, aber so zubereitet isst die mir wenn sie kann ne ganze Schale weg xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • 250g Hähnchen

    200g Krautsalat

    70g Zwiebel

    100g Shiitake

    100g Tomate

    150g Joghurt mit Knobi und chilli


    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung