was esst ihr gerade (bitte mit Foto)

  • Werbung
  • Ja Werte sind absolut Weltklasse und die Produkte super hochwertig.


    Schau mal, so esse ich das gerade. Kompott ist eiskalt.

    Sehr geil, ich habe glaube ich nicht mal Marmelade oder Obst Daheim :D esse ja nur Gemüse,

    aber Proteincreme sollte funktionieren, glaube eher ich habe dann alles am Löffel und mit vermischen war es das :D

    Werde ich beim kochen einfach mit rein geben, habe ich jetzt schon richtig Lust drauf :D

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
  • das mit dem Griesbrei sieht super aus :D ich glaube heute muss ich mir Proteinpfannkuchen machen, führt kein Weg dran vorbei jetzt! :D liebe die ja mit Erdnussbutter und Marmelade, allerdings reiße ich mich noch 1,5 Wochen so gut es geht zusammen, dann wird etwas gesündigt und dann geht es weiter!

  • - 280g Pute, 150g Reis, 140g Ananas


    in einer Stunde:

    550g Süßkartoffel, 400g Rindertartar, Spinat


    Dann als Nachtisch noch einen Quark mit bisschen Obst, mal schauen


    Müssen noch einige Kalorien rein, aber ich hab Hunger heute war legday!


    Noch eine Frage: Wo findet man die Minus L Protein Milch?

  • Werbung
  • Ich seh die immer bei den Lakrosefreien Sachen zB im Hit

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Ich hole die im Kaufland

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • [url=https://www.xup.in/dl,81717006/835F420A-A505-44BA-A60B-4D2A972EF2D5.jpeg/][/url]


    Fisch

    Shake (Instant Oats 200g, 30g Casein)


    Mahlzeit und einen guten an alle !

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bei mir gab es heute morgen:

    4 Scheiben Pumpernickel

    mit 40g Butter und jeweils eine Scheibe Gouda

    Dazu 200gr körnigen Frischkäse


    Jetz zum Mittag habe ich mir aus meinem Vorrat 250g Rinderhack, 200g Kartoffeln, 100g Brokkoli rausgesucht! Für paar Extra Kalorien gibt es Sauce Hollandaise dazu.




    Thunfisch, Mais Bohnenmix, 100g Handkäse und ne Packung maiswaffeln, das deo hab ich heute morgen vergessen ??‍♂️


    Achtung —-> Produktplatzierung ?

    Mit wieviel kcal rechnest du das old spice?

  • Bei mir gibts Nudeln statt Reis,


    250g Pute

    300g Nudeln

    250g Paprika Gelb

    100g Champignons

    130g Tomate

    Hotsauce

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung