was esst ihr gerade (bitte mit Foto)

  • Heut gabs 250g VK Nudeln

    8 Eier (Voll)

    100g Light Käse (Reibkäse)

    50G Schafskäse

    Ketchup (muss auch mal sein) :D

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
  • Heute Mittag gab's 2 Dosen Thunfisch, mit 200 Gr. Reis und etwas Samba Olek, damit es nicht allzu fade ist.

    Und habe mir an der Arbeit noch'n Erdbeereis andrehen lassen........Scheiss Gruppenzwang ;)


    LG Henno

  • Werbung
  • Werbung
  • 250 VK Nudeln

    100G Light Reibkäse

    2 Doesen Thunfisch i. eig. Saft

    200g Gemüse

    Ketchup (Würzig)


    Guten Hunger an alle!

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
  • Werbung

  • VK Nudeln, Gemüse, Thunfisch, Light Reibkäse und Co :D

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • 125g Reis, 500g Putenbrust, 150g Brokkoli.


    Glaub später als 2 Mahlzeit werd ich mir einfach mal 4 Scheiben Toast mit geiler, englischer Orangen-Ingwer Marmelade reinhauen, da hab ich sooo Bock drauf...Protein kommt dann halt in Form von Whey^^

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Kennt das wer ??


    Das liest sich irgendwie ekelhaft ?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Deswegen hab ich es nicht aufgemacht trau mich erst morgen ran...

    Hahaha wie geil ??

  • Werbung