was esst ihr gerade

• Werbung
  • 6 Scheiben Toast + Shake + 4Volleier + 6 Eiklar. Dann noch 250g Steak der rest vom Grillen und dann ins Bett weil ich sonst Kühlschrank leer räume. Gut einen Ehrmann Pudding gibts noch, also vielleicht.

Mike

Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

euro-roids.com // steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.oxx // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1xx // steroidstore.bxx // hilmabiocare.in // anabolikashop.com // pblab.in

Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

• Werbung
  • 6 Scheiben Toast + Shake + 4Volleier + 6 Eiklar. Dann noch 250g Steak der rest vom Grillen und dann ins Bett weil ich sonst Kühlschrank leer räume. Gut einen Ehrmann Pudding gibts noch, also vielleicht.

Mike

Das klingt nach ghrp 6 😁😁😁

steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bei mir gabs 500g Spare Ribs vom Grill und einen Salat für die greens. Jetzt noch shake und dann 2 Stunden pause dann gehts weiter.

Wobei so ein Braten auch nett wäre :)

euro-roids.com // steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.oxx // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1xx // steroidstore.bxx // hilmabiocare.in // anabolikashop.com // pblab.in

Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung