was esst ihr gerade (bitte mit Foto)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Geil ? bei diesen kellogsdingern fühle ich mich aber aufgrund der geringen Füllmenge immer verarscht ??‍♂️


    Wenn ich jetzt mit Müsli anfange nehme ich garantiert nicht mehr ab ? da sind 2000kcal im Frühstück schon drin

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Lakritz Schnüre mit Pesto..

    Heute war cheat day.. Nur kacke gefressen

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Geflügel to go.

    Das ist doch ein mauersegler..

    So einen auf den Boden anzutreffen heißt meistens nichts gutes, da diese Vögel 90‰ ihres Lebens in der Luft verbringen. Sie schlafen sogar in der Luft.


    Kann der fliegen?

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Das ist doch ein mauersegler..

    So einen auf den Boden anzutreffen heißt meistens nichts gutes, da diese Vögel 90‰ ihres Lebens in der Luft verbringen. Sie schlafen sogar in der Luft.


    Kann der fliegen?

    Jetzt nicht mehr, hat gut geschmeckt....



    Haha Spaß beiseite. Ich wohne oben auf nem Berg und auch noch im 8.Stock, der kam anscheinend durch Fenster rein oder Balkon. Kam aus dem Bad und hörte ein Flattern in der Küche, da saß der auf der Heizung. War anscheinend gegen die Scheibe geflogen darüber da er bisl benommen war. Hab ihn dann aufgehoben, kurz Erinnerungsfotos geknipst und ihn dann draussen auf den Balkontisch gesetzt. Hat sich noch kurz was umgesehen, dann flog er los(zum Glück Richtung draußen, nicht wieder in die Bude xD). Konnte den noch ziemlich weit entfernt sehen, denke also nicht das er abgestürzt ist^^

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG