was esst ihr gerade (bitte mit Foto)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Schmeckt einfach geiler wenn man frisches Fleisch durch den Wolf jagt und dadurch weiß was man isst. Bei dem abgepackten Hackfleisch will ich nicht wissen was die da mit dran schmeißen.

    Geb ich dir recht da mach ich auch nen Bogen drum obwohl es ja nicht schlecht sein soll aber mir geht's da wie dir ich sehe lieber was ich esse und wie es zubereitet wird

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • So der erste Shake mit Zimt von AMFIT



    Preis : War für 11 euro im Angebot zum testen

    Löslichkeit: 1

    Konsistenz: In Milch sehr cremig und mächtig.

    Geschmack: Zimt riecht eher wie so ein Zimtpancake also nicht nur Zimt. Schwierig zum erklären aber ist jetzt nicht so meins obwohl ich Zimt liebe.

    Aber rein vom Geschmack der ist sehr ausgeprägt und


    Fazit: ich teste es morgen noch in Wasser und dann noch 2 weitere Sorten. Aber wenn ich jetzt alle punkte zusammenzähle ist es wohl eins der "besseren" Wheys


    Mike

  • Werbung
  • Wieviel Protein auf 100g Pulver?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • 100g Milchreis mit O-Saft (anstelle Milch) gekocht, fette Ladung Zimt und 200g AlproSoja Vanille Jogh rein plus 80g aufgetaute Erdbeeren


    Dazu 70g Impact Ehey Iso natur in 200ml Milch mit Rocka Kiddie Schoko Flav


    2 kl Vollkorntoast mit 100g Putenbrust und 30g mag Tilsiter


    1 Pott Kaffee mit 5g Kratom und viel Tevia ;o

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hatte mich meine Frau letztes Jahr drauf gebracht - mit Zimt und dem Sojajoghurt schmeckt richtig lecker


    Nicht so maechtig wg der fehl Milch, leicht saeuerlich fruchtig durch den osaft - einfach mal probieren


    Ach, vergessen - einen guten Schuss Honig in den saft beim kochen

  • Werbung
  • Hatte mich meine Frau letztes Jahr drauf gebracht - mit Zimt und dem Sojajoghurt schmeckt richtig lecker


    Nicht so maechtig wg der fehl Milch, leicht saeuerlich fruchtig durch den osaft - einfach mal probieren


    Ach, vergessen - einen guten Schuss Honig in den saft beim kochen

    Hört sich ein ein wenig experimentel an aber das bekomme ich hin mit dem Milchreis bzw. macht das der Thermomix ok ersetzte die Milch bischen honig rein . Bin ich echt gespannt wie das wird.. Genau soviel saft wie Milch?


    Mike

  • Werbung