was esst ihr gerade

  • Werbung
  • Von wegen Zigeuner etc :Sperrt mich bitte nicht, ohne Witz: letztens auf dem Flohmarkt ein Softeiswagen auf dem ein schwarzes Trickfilmkind mit nem Eis abgebildet war und der Name: Kleiner Schokoneger.


    Soviel zu Zigeunerschnitzel ist rassistischxD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Von wegen Zigeuner etc :Sperrt mich bitte nicht, ohne Witz: letztens auf dem Flohmarkt ein Softeiswagen auf dem ein schwarzes Trickfilmkind mit nem Eis abgebildet war und der Name: Kleiner Schokoneger.


    Soviel zu Zigeunerschnitzel ist rassistischxD

    Ja aber Negerküsse darf man ja auch nicht sagen zu Schaumküssen und Zigeuner Schnitzel heißen bei uns im Markt jetzt Paprikaschnitzel.


    Da gibt es echt Leute, die sind so wenig ausgelastet, dass sie sich über solche Dinge Gedanken machen können und Petitionen zur Namensgebung einreichen.

  • Ja aber Negerküsse darf man ja auch nicht sagen zu Schaumküssen und Zigeuner Schnitzel heißen bei uns im Markt jetzt Paprikaschnitzel.


    Da gibt es echt Leute, die sind so wenig ausgelastet, dass sie sich über solche Dinge Gedanken machen können und Petitionen zur Namensgebung einreichen.

    Siehe unsere Grünen-Politiker und Emanzipation: Freiheit, Gleichheit, Schwesterlichkeit.....würg.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Ja da gehe ich kaputt. Brüderlichkeit ist ja Frauenfeindlich. Nur noch Schwuchteln in dieser Gesellschaft. Jetzt fangen wir schon an 3 Scheißhäuser zu bauen weil sich zu Mann und Frau auch noch Divers gesellt.

    Ja, sieht man immer öfter bei Stellenanzeigen, zB Aldi:


    "Verkäufer gesucht m/w/x"....Gott im Himmel

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Ja da gehe ich kaputt. Brüderlichkeit ist ja Frauenfeindlich. Nur noch Schwuchteln in dieser Gesellschaft. Jetzt fangen wir schon an 3 Scheißhäuser zu bauen weil sich zu Mann und Frau auch noch Divers gesellt.

    Ja man. Muss euch da echt zustimmen. Es herrscht immer mehr Rollentausch.


    Letztens auf Youtube so Video gesehen wo sie Straßenpassanten befragt haben warum sie das jeweils andere Gescjlecht in ihrem leben brauchen.


    Alle Männer haben geantwortet:"Liebe,Gemeinschaft,man braucht einen Partner im Leben usw."


    20 Frauen wurden interviewt davon haben 19 gesagt das sie Männer nicht brauchen und die Welt auch besser ohne uns funktionieren würde. Das traurige daran war das die meisten von den Frauen verheiratet waren und Kinder hatten..

  • Werbung
  • Werbung
  • Wenn ich sehe wie manche Männer heute aufwachsen, wundert mich die aussage von Frauen nicht.

    Aber wenn ich von verh. Frauen mit Kindern soetwas höre,

    kann ich mir nur vorstellen das ihre Männer wohl nicht das Bild abgeben was Sie gerne hätte.



    Und was ich Esse:

    Thunfisch-Haferflocken Frikadelle mit etwas eatLean Käse den man wirklich Essen kann, war nur zu lang drin.

  • Werbung
  • So erst von 3 Sorten wird heute probiert. Gab es im Angebot das musst ich einfach mal zuschlagen.


    Zimt genau mein Ding


    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    euro-roids.com // steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.oxx // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1xx // steroidstore.bxx // hilmabiocare.in // anabolikashop.com // pblab.in

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Schmeckt einfach geiler wenn man frisches Fleisch durch den Wolf jagt und dadurch weiß was man isst. Bei dem abgepackten Hackfleisch will ich nicht wissen was die da mit dran schmeißen.

    Geb ich dir recht da mach ich auch nen Bogen drum obwohl es ja nicht schlecht sein soll aber mir geht's da wie dir ich sehe lieber was ich esse und wie es zubereitet wird

  • Werbung