was esst ihr gerade (bitte mit Foto)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Als Snack Sauerkraut mit Thunfisch bevor es zum einkaufen geht

    Poah, danke für den Tip. Endlich kann ich mein Sauerkraut essen, ohne Stundenlang fleisch zu schmoren

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Boah Sauerkraut mit Bratwurst wäre es jetzt ❤ Schmeckt das mit dem thunfisch? Stell ich mir abenteuerlich vor

    Schmeckt wirklich. Versuch es mal. Ich liebe aber auch Sauerkraut, kann ich mir überall dazu kippen.



    Poah, danke für den Tip. Endlich kann ich mein Sauerkraut essen, ohne Stundenlang fleisch zu schmoren

    Gern geschehen.

    Sauerkraut und Quark geht auch.....oder auch mit Hack und Hirtenkäse.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Nudelsalat + 2x Rinderfliet gegrillt. Und als Nachspeisse Kuche und Kaffee. Heute schon das 2x bin so voll. Dafür später wieder 45min aufs Rad. Ostern geht das schon einmal ein wenig mehr zu essen.


    Mike

    Sie sollten eh mehr cardio machen :) es ist doch so gut für ihr Herz :)


    Zum Glück fahren sie nicht so hohe Dosierungen ????

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja bin ich echt froh das ich gerade so Art TRT bin :) . Ja ich weiss, aber Form ist echt gut und läuft fast nach Plan. Trainiere 2x am Tag jeweils 45 min. 1x HomeGym 1x Studio und abends noch 30min Cardio 3x die Woche.


    Mike

    das ist halt eben Genetik, habe ja Fotos von Ihnen mal kurz gesehen, sie sehen aus als würden sie 5g plus Die Woche im Stack fahren GH + slin und alles was der peptid Schrank hergibt aber wahrhaftig ist es doch alles nur Genetik und naja die 400-500mg Testo die Woche vielleicht ?????


    Sehen aus wie ein Mutant aber müssen wirklich nur so wenig Stoff nehemen schön mal zu sehen das man auch wie ein Freak aussehen kann mit doseriungen wie Dennis James behauptet... ???

  • Werbung
  • Werbung