was esst ihr gerade (bitte mit Foto)

  • Hab heute was perverses gegessen:


    Hatte Gulasch von gestern Übrig, mein Sohn bekam aber das ganze restliche Fleisch bis auf paar Stücke...also hab ich mir ne Dose Thunfisch reingeballert und zusammengemischt. Und ohne Witz: der scheiß hat geschmeckt! Dazu gabs 120g Couscous.


    Also der Geheimtip: Gulaschsuppe, umd für Fleisch/Protein Ersatz ne Dose Thun rein. Rühl hätte die Freudentränen in den Augen vor Verzückung xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Hab heute was perverses gegessen:


    Hatte Gulasch von gestern Übrig, mein Sohn bekam aber das ganze restliche Fleisch bis auf paar Stücke...also hab ich mir ne Dose Thunfisch reingeballert und zusammengemischt. Und ohne Witz: der scheiß hat geschmeckt! Dazu gabs 120g Couscous.


    Also der Geheimtip: Gulaschsuppe, umd für Fleisch/Protein Ersatz ne Dose Thun rein. Rühl hätte die Freudentränen in den Augen vor Verzückung xD

    Ich glaube ihnen das ja, aber nein es wird nicht probiert :)


    Mike

  • Werbung
  • Hab heute was perverses gegessen:


    Hatte Gulasch von gestern Übrig, mein Sohn bekam aber das ganze restliche Fleisch bis auf paar Stücke...also hab ich mir ne Dose Thunfisch reingeballert und zusammengemischt. Und ohne Witz: der scheiß hat geschmeckt! Dazu gabs 120g Couscous.


    Also der Geheimtip: Gulaschsuppe, umd für Fleisch/Protein Ersatz ne Dose Thun rein. Rühl hätte die Freudentränen in den Augen vor Verzückung xD

    Das hat geschmeckt probiere mir grad vorzustellen wie es schmecken könnte

  • Werbung
  • Das hat geschmeckt probiere mir grad vorzustellen wie es schmecken könnte

    Das schmeckt kaum noch nach Thunfisch, eher so ne Art pulled pork/pulled turkey von der Konsistenz. Geschmack wird fast völlig vom Gulasch überdeckt(finde thun schmeckt eh fade)

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • wird nie langweilig


    Chicken, gmuas, reis und etwas austernsauce.

    Sowas ähnliches gabs grad bei mir auch:


    Schweinefleisch und Champignons gebraten, Pfannengemüse, Nudeln, Yogri.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • I.O wieder mit Erdbeeren und zimt und einen Kokus Shake. 22 uhr 1 Stunde zu spät aber es gibt noch ne nächtliche Trainigseinheit im Homegym :)


    Davor gab es gegrilltes Hühnchenflilet am Spies ohne nichts :) Nur 500g fleisch war zu faul reis zu kochen.


    Mike

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung