was esst ihr gerade (bitte mit Foto)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Na den burger hättest aber ruhig mal ablichten können :)

    Ja Handy lag nicht bereit aber Grill ist geputzt und kommt jetzt wieder sehr oft zum Einsatz. Werde das nächste mal dran denken hatte nur Hunger und nicht an Fotos gedacht. Aber ich glaube Sie dachten eher ich kann keinen Grill bedienen und der Burger war verkohlt. Nein er war saftig lecker.


    Mike

  • Ja Handy lag nicht bereit aber Grill ist geputzt und kommt jetzt wieder sehr oft zum Einsatz. Werde das nächste mal dran denken hatte nur Hunger und nicht an Fotos gedacht. Aber ich glaube Sie dachten eher ich kann keinen Grill bedienen und der Burger war verkohlt. Nein er war saftig lecker.


    Mike

    Na nein sie sind doch über viele Threads bekannt für Ihre Kulinarischen Fähigkeiten. Microwave und Grill ????.


    Nein hörte sich nur gut an sah bestimmt gut aus :) deswegen dachte ich an das Foto :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Na nein sie sind doch über viele Threads bekannt für Ihre Kulinarischen Fähigkeiten. Microwave und Grill ????.


    Nein hörte sich nur gut an sah bestimmt gut aus :) deswegen dachte ich an das Foto :)

    Stimmt hab ich ganz vergessen , danke das sie mich an meine historischen Kochleistungen erinnern. Glaube aber eher das trifft auf CALL-ME-GOD eher zu er ist hier der Fleisch-Koch Gott.


    Meine Microwelle hält zwar gut dagegen aber sein Kochtopf ist einfach mächtiger Feind. Muss mir da verbündete Krieger suchen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Kannst ja mal berichten bin auch einer der geplagten.


    Mfg C-M-G

    Ich habe gestern nach dem einkaufen angefangen das Zeug zu kippen, abends fett gegrillt davor noch nen Shot, kp ob’s ein placebo ist aber ich hatte nicht dieses extreme aufgeblähte Fülle Gefühl, heute genauso. Mal schauen wie es morgen nach einem halben Kilo Quark mit Whey und oats ausschaut normalerweise renne ich rum als wäre ich im 7 Monat schwanger ? ich berichte ??

  • Werbung
  • Ich habe gestern nach dem einkaufen angefangen das Zeug zu kippen, abends fett gegrillt davor noch nen Shot, kp ob’s ein placebo ist aber ich hatte nicht dieses extreme aufgeblähte Fülle Gefühl, heute genauso. Mal schauen wie es morgen nach einem halben Kilo Quark mit Whey und oats ausschaut normalerweise renne ich rum als wäre ich im 7 Monat schwanger ? ich berichte ??

    Super wäre ja toll wenn es klappt

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung