was esst ihr gerade (bitte mit Foto)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Mango Schoko Whey Eis.


    Selbstverständlich liegen bei den Eiscreationen die Rechte bei CALL-ME-GOD und ich habe stets nur kopiert oder was hinzugefügt.


    Letztens habe ich fälschlicherweise geschrieben "in dubios perverses Whey Eis" was so nicht richtig ist. Sondern nur eine Weiterführung des Eis' von CALL-ME-GOD der alle Urheberrechte besitzt und das zu Recht.


    In aller Form möchte ich mich bei Herrn CALL-ME-GOD dafür entschuldigen. Ich wollte ihm weder Schaden noch die Ideen streitig machen oder die ihm gebührenden Lorbeeren ernten.



  • Alles gut mein bester wenn es einer darf dann du

  • Werbung
  • Bitte manche Dinge nicht zu ernst nehmen, hin und wieder passieren Sachen, die man gar nicht böswillig meinte.

    Alles gut du hast es perfektioniert hab schon wieder ne neue Idee fürn leckeres Eis wird morgen probiert Fleisch is auch noch eingelegt hab heute nichst runterkommen komisch absolut keinen Appetit gehabt hoffe is morgen besser

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Alles gut du hast es perfektioniert hab schon wieder ne neue Idee fürn leckeres Eis wird morgen probiert Fleisch is auch noch eingelegt hab heute nichst runterkommen komisch absolut keinen Appetit gehabt hoffe is morgen besser

    Bischen GHPR-6 und 2g bolde dann ist er Vorratsschrank leer ) Dann gibts keine Würste mehr für die Logs

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Döner Picknick auf dem Dorf, hornalter Türke der sogar noch das Brot selber backt, da nimmt man die paar Minuten Wartezeit mit einem Gläschen Apfelteee gerne in kauf.

    Das geile ist, wenn man den Kebap in der Natur isst, kann man kleckern und die Soße tropfen lassen ohne sich einzusauen. Und es stört keinen. ???


  • Werbung
  • Werbung