was esst ihr gerade (bitte mit Foto)

  • Ich finde es schmeckt ein wenig wie Hefe weizen Bier..

    Trinke aber so nie Bier, daher fehlt mir etwas der Vergleich.. Aber mir schmeckt es sehr gut.

    War mir immer zu teuer, die haben aber gerade online Aktion wenn du 6 Stück kaufst bekommst du 6 weitere gratis dazu. Da hab ich es mir mal bestellt.

    Sind bestimmt morgen alle die 12 Flaschen ??

    Ich trinke auch kein Bier oder Alkohol aber wenn es schmeckt. Gut dachte mir schon das es wohl ein paar Euro kostet. Aber wenn so eine Aktion ist kann man das ja mal gerne testen. Für Biertrinker bestimmt eine "gesunde" Alternative.


    Mike

  • Werbung
  • Ich trinke auch kein Bier oder Alkohol aber wenn es schmeckt. Gut dachte mir schon das es wohl ein paar Euro kostet. Aber wenn so eine Aktion ist kann man das ja mal gerne testen. Für Biertrinker bestimmt eine "gesunde" Alternative.


    Mike

    Das ist natürlich alkoholfrei :)

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • So es ist gleich neun Uhr was kommt da. Ja genau :) Und vielleicht noch kleiner Shake und noch Pudding auch wenn ich schon bei ca. 5200 bin. Gibts halt ne Einheit mehr Wachs.


    Cheet war heute Spargel mit Kartoffeln + Schinken und Soße Hollandaise. Sehr viel Soße :) Und danach einen Eiskaffe.


    mike

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich hab grad gesehen wie die im Fernsehen Spaghetti Bolognese fressen...boah ich hab sooo Hunger. Ich hoffe ich träume gleich ich bin beim All You Can Eat...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung