was esst ihr gerade (bitte mit Foto)

  • Werbung
  • sushi selbst geamcht

    "kalter Fisch" ist nix für mich.....(natürlich Geschmackssache). Gleich gibt es bei mir einen Eierauflauf mit Paprika, Tomaten, und etwas Hähnchenbrust drin (ca. 48 g Protein, 40g KH, nur 6g Zucker, Fett 23g), dazu noch 2 Scheiben Vollkornbrot/Pumpernickel, und einen Skyr-Jogurt Natur mit etwas diät-Marmelade dazu), 2 Omega 3 Kapseln, 1 A-Z Vit-Min., 1g CLA, und jetzt 10 Minuten vorher noch 1 Fatburner-Kapsel (Thermogenese...). Um 22.30-23 Uhr gibt es noch eine Mahlzeit, da ich morgen Spätschicht habe, und etwas länger ausschlafen kann, esse ich noch später 1 x mal.

    erwarte nicht zu viel, gebe alles, dann treten die kleinen Verbesserungen ein, die Deine Motivation dauerhaft "hoch halten". Unrealistische Erwartungshaltungen sind der häufigste Grund, dass Viele nicht am Ball bleiben, und frustriert sind, wenn sie nicht nach 1-2 Jahren wie ein Bodybuilder ausschauen.
    Wissen ist natürlich immer wichtig....aber Leidenschaft und Beständigkeit schlägt letztendlich jede Wissenschaft, weil sie setzt Kräfte frei, die man nur mit Begeisterung aktivieren kann.

  • Werbung
  • Werbung
  • Das mit dem Quark ist geil, ich nehm immer magerquark für Kartoffeln, hau da aber noch gurke, knobi und Kräuter rein...aber bei den kcal kann man genauso gut den Kräuterquark nehmen ?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Bei mir gibt es jetzt in der Pause:


    Markus Rühl Thunfisch Frikadellen aber bisschen aufgemotzt besteht aus 1 dose thunfisch, 1 ei, 5g olivenöl, 30g haferflocken, etwas tomaten mark, zwiebel, salz,peffer,knoblauch, paprikapulver.


    Dazu 150g gemüse, 20g Walnüsse, ehrmann protein pudding, ein kacl armer Monster. Und dazu noch meine supps

  • Bei mir gibt es jetzt in der Pause:


    Markus Rühl Thunfisch Frikadellen aber bisschen aufgemotzt besteht aus 1 dose thunfisch, 1 ei, 5g olivenöl, 30g haferflocken, etwas tomaten mark, zwiebel, salz,peffer,knoblauch, paprikapulver.


    Dazu 150g gemüse, 20g Walnüsse, ehrmann protein pudding, ein kacl armer Monster. Und dazu noch meine supps

    Die Frikadellen wären was für den kochen leicht gemacht thread sehen richtig lecker aus.


    Mfg C-M-G

  • Werbung
  • Bei mir gibt es jetzt in der Pause:


    Markus Rühl Thunfisch Frikadellen aber bisschen aufgemotzt besteht aus 1 dose thunfisch, 1 ei, 5g olivenöl, 30g haferflocken, etwas tomaten mark, zwiebel, salz,peffer,knoblauch, paprikapulver.


    Dazu 150g gemüse, 20g Walnüsse, ehrmann protein pudding, ein kacl armer Monster. Und dazu noch meine supps

    Der Pudding wär auch für das Kochen leicht gemacht Thema :) CALL-ME-GOD

  • Bei mir gibt es jetzt in der Pause:


    Markus Rühl Thunfisch Frikadellen aber bisschen aufgemotzt besteht aus 1 dose thunfisch, 1 ei, 5g olivenöl, 30g haferflocken, etwas tomaten mark, zwiebel, salz,peffer,knoblauch, paprikapulver.


    Dazu 150g gemüse, 20g Walnüsse, ehrmann protein pudding, ein kacl armer Monster. Und dazu noch meine supps

    Lange nichts von dir gelesen mein Lieber dachte schon das Boldenon hat dich dahingerafft ;D

    Banane

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung