was esst ihr gerade (bitte mit Foto)

  • Werbung
  • Ramiris123


    Also ich ist jetzt natürlich nach dem Essen und ich hab noch Socken und nen schlüppi an ✋ da muss man nochmal Gewicht abziehen. Habe grosse Socken und große Unterhosen.


    Ja keine Ahnung woran es liegt vielleicht am drosta oder woran auch immer.


    Also zur Zeit ist nur Testo drosta drin. Und ich habe einen Hunger das ist abnormal.


    Könnte den ganzen Tag essen

  • Werbung
  • stabil ?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Sieht echt traurig aus irgendwie ?

    Bin schon fertig und hab noch Mega Schmacht. Bin grad bei meinem dad und muss den Hund kurz rauslassen nach dem Sport. Und seine olle steht Mega auf Duplo und Kinder Bueno :/


    Da liegen 2 Packungen noch dazu nen Liter Milch und die sind heute nicht da :/ schmeiś mich nachher mit nem Netflix Date auf die Couch hier glaube die beiden Packungen leben heute gefährlich :/

  • Werbung
  • Da liegen 2 Packungen noch dazu nen Liter Milch und die sind heute nicht da :/ schmeiś mich nachher mit nem Netflix Date auf die Couch hier glaube die beiden Packungen leben heute gefährlich :/

    Netflix mit Weiber endet immer gut ?

    Bist mir symphatisch^^


    Ob die 2 Packungen es überleben ist jwdoch ungewiss?

    Aber du schaffst das schon, stell dir einfach ne Tupperdose mit Hünchen und Anabrokoli davor?

  • Netflix mit Weiber endet immer gut ?

    Naja, nicht wenn die Weiber was zu trinken mitbringen um zu versuchen dich abzufüllen, du aber kaum was trinkst und die alte hinterher stockbesoffen ist.


    Naja manche Frauen sind besoffen sexy, aber wenn sie im Bett auf dich drauf steigen will und auf der anderen Seite runter fällt, ist es nicht so sexy.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Naja manche Frauen sind besoffen sexy, aber wenn sie im Bett auf dich drauf steigen will und auf der anderen Seite runter fällt, ist es nicht so sexy.

    Besoffene weiber sind NIE sexy ?

    Ich weis noch wie ich letztes Jahr so ein Mädchen auf meiner Weinachtsfeier klarmachen wollte. Die sah aus wie die alpha Jungfrau, so richtig kleines braves Mädchen. Bischen was getrunken und getanz halt. Im endeffekt hat sie mich beim Küssen in den Hals gekotzt vor allen Mitarbeitern ??

  • Besoffene weiber sind NIE sexy ?

    Ich weis noch wie ich letztes Jahr so ein Mädchen auf meiner Weinachtsfeier klarmachen wollte. Die sah aus wie die alpha Jungfrau, so richtig kleines braves Mädchen. Bischen was getrunken und getanz halt. Im endeffekt hat sie mich beim Küssen in den Hals gekotzt vor allen Mitarbeitern ??

    Dann musst du ja ein guter Küsser sein xD


    PS: dein erster Fehler war, auf der Arbeit macht man keine Frauen klar^^

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Dann musst du ja ein guter Küsser sein xD


    PS: dein erster Fehler war, auf der Arbeit macht man keine Frauen klar^^

    Hahaha nein gut bin ich wirklich nicht.


    Naja bei uns geht das weil wir haben über 5000 Mitarbeiter. Tun würd ich es trozddm nicht mehr ?

    Wie geht das sprichwort nochmal? "Man scheist nicht dort wo man isst" ??

  • Werbung
  • Heute kochen mit C-M-G Hühnerbrustinnenfilet mit mozzarella tomatensoße mit bandnudeln


    1.Soßenansatz schalotten, knoblauch, tomaten, paprika, Mais anbraten dann 3 Esslöffel tomatenmark

    2.gehackte Tomaten Gewürze Salz Pfeffer Kräuter der provence

    3.einkochen so das die soße Geschmack bekommt eventuell nachwürzen

    4.teil der soße in eine Auflaufform geben dann die Filets drauf verteilen

    5.Mozarella drauf verteilen und ab in die röhre 45min 180 grad umluft

    6.wenn fertig dann bild vom Teller


    Mfg C-M-G

  • 5 Eier

    400g Kartoffeln

    1 Scheibe Schmelzkäse


    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Sieht gut aus bitte Rezept ?

  • Werbung
  • Werbung