was esst ihr gerade (bitte mit Foto)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Meine Diät läuft.... beschissen.


    Dafür halt stilles Wasser statt Cola oder so das macht es dann wieder gesund :)

    Vielleicht langsam probieren die kcal zu senken um sone Attacken gegenzusteuern.
    Ich kenne das auch nur zu gut, meistens ist es auch immer nur eine Haarspitze davon entfernt auszuarten und einfach einen spontanen "Refeed" einzubauen. :D

    Eat Clen, Tren hard Anavar give up

  • Ja ich muss mich i wie mit diät nochmal mehr beschäftigen das klappt alles nicht so. Bin heute den ganzen Tag unterwegs natürlich gestern keine Mealprep gemacht und dann erstmal die ganze zeit nicht gegessen ja und dann fährst du da so auf der autobahn siehst di goldenen Möwe und dann wars das und dann auch gleich sone portion.


    die Diziplin klappt bei cardio und training gut aber beim essen...

    Banane

  • Werbung
  • Werbung
  • Vielleicht langsam probieren die kcal zu senken um sone Attacken gegenzusteuern.
    Ich kenne das auch nur zu gut, meistens ist es auch immer nur eine Haarspitze davon entfernt auszuarten und einfach einen spontanen "Refeed" einzubauen. :D

    Und jetzt stell dir mal vor wie das ist eine Freundin zu haben die alles futtern kann sieht dann ungefähr so aus und ich muss mich wie ein wildes Tier zügeln und den ollen Salat fressen ?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung