was esst ihr gerade (bitte mit Foto)

  • Werbung
  • Alter du bist ne Maschine ??? echt krass

    Es lebe das powerlifting ? ja so knapp 140 kg auf 1,94 die brauchen Futter.


    Und 1x die Woche darf man auch mal ausrasten aber ich merke so fastfood sofort mir geht es dann nicht sooo gut.


    Ich bin eig dabei etwas abzuspecken gerade. Werd etwas zu schnell zu masssig und man will es ja auch als PL nicht übertreiben.

  • Werbung
  • 200 Gramm Harzer Hartkäse (ohne Kümmel weil sonst echt heavy) mit senf

    halbe Packung Reiswaffeln


    Bin heute unterwegs und will den Käse nicht einen halben Tag mit mir rumtragen, mein Kollege würde mich umbringen :D

    deshalb gibts heute kein IF.

  • Heute mal ein Refeed:


    Zum Frühstück:

    Milchreis besteht aus: 150g Milchreis, 470ml 0,1 Milch, 28g erdnussbutter, 15g leinenöl, 50g natürliche schokladen whey my protein, 10g backkakao, 1 Banane und 10g mandel dazu.


    Zum mittag nachher aus spätschicht:

    (Teile ich in zwei Mahlzeiten)

    250g Hähnchen (Gewürzt mit zitrone,curry,etwas gemüsebrühe,Tomatenmark,schuss curryketup scharf von hela,Knoblauchpulver,Petersilie mit 10g Walnussöl , 150g vollkornnudel mit heinz light Ketchup , 20gwalnüsse, 60g harzerkäse


    Abends nach der arbeit:

    Quark mit flavedrops zitrone und 20g Walnüsse dabei

  • Werbung
  • Werbung
  • 250g Nudeln

    250 g rindertartar

    1/2 Avocado

    150g Brokkoli

    mit Tomatensauce


    das ganze 3 mal am Tag


    den Brokkoli koche ihn und dann mit Wasser und paar Gewürzen und ab in Mixxer - wird dann nach dem essen getrunken ( ich hab keine Lust soviel davon zu essen )

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung