was esst ihr gerade

  • Margarine ist aber zum größten Teil Rotz (gehärtete Fette, Omega-6 etc. (pro-inflammatorisch)), zumal Butter Tributyrin enthält was sehr viele Vorteile mit sich bringt.

    https://selfhacked.com/blog/bu…yrate-producing-bacteria/

    Zusammengefasst: Buttersäure und ihre Derivate halten die Darmflora gesund und sorgen obendrein für geistige Fitness. Außerdem reparieren Buttersäuren bzw. Butyrate (die Salze der Buttersäure) Zellschäden.

    Nur der Rauchpunkt liegt bei Butter relativ niedrig, man sollte diese daher nur auf mittlerer Stufe erhitzen.

    Die Butter wird garnicht erhitzt kommt zum Schluss auf die heißen Sachen und wird nur untergemischt das Butter besser ist wie Margarine ist mir auch klar aber bei mir geht's nach Geschmack und nicht nach Werten.


    Mfg C-M-G

  • Heute lief jedenfalls clean essen nicht.


    Nie wieder, ist so wie nach dem saufen früher. Du stehst morgens auf und sagst das wars. Ich hab alles aufgefressen und fühl mich wie ein Stück elend.

    The day you start lifting is the day you became forever small.

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Werbung
  • Werbung
  • Salat ist doch gesund 😂

    Stimmt vor allem wo du mich dran erinnerst fühlt sich mein Magen gar nicht mehr so an als wär er voll mit scheiße :D:D


    ja aber echt hab so alles bestellt und dann ja noch einen kleine salat ohne dressing asl alibi, weil ich mir so dachte puh am Drecks Dressing muss ich jetzt sparen und fress dann den Salat so ungenießbar wie son kanickel :D ich trottel :D

    The day you start lifting is the day you became forever small.

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Stimmt vor allem wo du mich dran erinnerst fühlt sich mein Magen gar nicht mehr so an als wär er voll mit scheiße :D:D


    ja aber echt hab so alles bestellt und dann ja noch einen kleine salat ohne dressing asl alibi, weil ich mir so dachte puh am Drecks Dressing muss ich jetzt sparen und fress dann den Salat so ungenießbar wie son kanickel :D ich trottel :D

    Ich glaub das Dressing wäre nicht mehr schlimm gewesen aber fürs Gewissen is es natürlich besser 😂 😂 😂


    Mfg C-M-G

  • Werbung
  • Ich glaub das Dressing wäre nicht mehr schlimm gewesen aber fürs Gewissen is es natürlich besser 😂 😂 😂


    Mfg C-M-G

    ja bestimmt so 3000 kacl davon 99% schrott dann spar ich mir die 6 1/2 kacl vom Dressing und hab den Salat aber noch weil ich ja ein fuchs bin direkt am Anfang gegessen weil ich dachte der stopft dann schonmal und dann hab ich nicht mehr so viel hunger.


    Am Arsch der stopft alles aufgefressen und ne Freundin hatte noch gestern Milchschnitten geholt. Jetzt rate mal wer sich als Nachtisch grad noch 7 Milchschnitten hinterhergeschoebn hat. Aber am dressing sparen damit der salat so gut schmeckt. Meine fresse villt macht zu viel stoff auch dumm :D

    The day you start lifting is the day you became forever small.

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Werbung
  • Alter du bist ne Maschine 😂😂😂 echt krass

    Es lebe das powerlifting 💪 ja so knapp 140 kg auf 1,94 die brauchen Futter.


    Und 1x die Woche darf man auch mal ausrasten aber ich merke so fastfood sofort mir geht es dann nicht sooo gut.


    Ich bin eig dabei etwas abzuspecken gerade. Werd etwas zu schnell zu masssig und man will es ja auch als PL nicht übertreiben.

    The day you start lifting is the day you became forever small.

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Werbung
  • Heute mal ein Refeed:


    Zum Frühstück:

    Milchreis besteht aus: 150g Milchreis, 470ml 0,1 Milch, 28g erdnussbutter, 15g leinenöl, 50g natürliche schokladen whey my protein, 10g backkakao, 1 Banane und 10g mandel dazu.


    Zum mittag nachher aus spätschicht:

    (Teile ich in zwei Mahlzeiten)

    250g Hähnchen (Gewürzt mit zitrone,curry,etwas gemüsebrühe,Tomatenmark,schuss curryketup scharf von hela,Knoblauchpulver,Petersilie mit 10g Walnussöl , 150g vollkornnudel mit heinz light Ketchup , 20gwalnüsse, 60g harzerkäse


    Abends nach der arbeit:

    Quark mit flavedrops zitrone und 20g Walnüsse dabei

  • Boa jetzt diese Schocko Brühe da 🥺🥺🥺


    Ich Sitz hier im Büro auf dem Trockenen.


    Trockene paranüsse...

    The day you start lifting is the day you became forever small.

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Werbung
  • Werbung
  • 250g Nudeln

    250 g rindertartar

    1/2 Avocado

    150g Brokkoli

    mit Tomatensauce


    das ganze 3 mal am Tag


    den Brokkoli koche ihn und dann mit Wasser und paar Gewürzen und ab in Mixxer - wird dann nach dem essen getrunken ( ich hab keine Lust soviel davon zu essen )

  • Werbung
  • Donuts mit viel Erdnussbutter + Shake.


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.bix // steroidn1etwork.bxx // steroid1s4u.oxx // roids4u.oxx // roid4u.cxx // roid.zo1xx // steroidstore.bxx // hilmabiocare.ix // anabolikashop.oxx // pblab.ix

  • Werbung
  • Werbung