was esst ihr gerade (bitte mit Foto)

  • Werbung
  • Werbung
  • Rühreier mit Katenschinkenwürfel

    5 Eier + 1 Schuss Milch

    50gr. Katenschinkenwürfel

    1 Eßl.Öl

    2 Vollkorntoast mit dünn Butter

    dazu 1 Glas Milch 1,5 % 0,3 Liter

    Protein ~ 60 gr.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Leute habt ihr gute rezepte um Hünchen mit Reis leckerer zu machen? Mir wird schon vom Geruch alleine übel wen ich die tuoperdose in der Arbeit aufmache. Sind sicher gute köche hier ?

    Hotsauce. Teriyaki Soße. Maggi. Senf. Wasabi. Ketchup.


    KA worauf du stehst. Aber Hotsauce geht immer. Wenn du mit genug Hotsauce arbeitest, schmeckst du nix anderes mehr. Kannst dann sogar Sägespäne mit Wasser oder Scheisse runter kriegen.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Leute habt ihr gute rezepte um Hünchen mit Reis leckerer zu machen? Mir wird schon vom Geruch alleine übel wen ich die tuoperdose in der Arbeit aufmache. Sind sicher gute köche hier ?

    Rezept hab ich nciht so drauf weil ich lieber dann einfach mal die protein Quelle Wechsel aber um es erträglicher zu machen mal meine Tipps. Ist aber alles für Masse ballern also ist jetzt nicht die Löw Sugar healthy Variante.


    1. Hänchenbrust innenfilets lassen aich viel leichter runterwürgen und sind saftiger

    2. Reis mit Apfelmus oder Honig weil süß geht immer. In der Kombi Post workout dann auch super.

    3. Das Hänchen mit ner süß sauren China Soße diese roten Soßen das geht immer runter.

  • Hotsauce. Teriyaki Soße. Maggi. Senf. Wasabi. Ketchup.


    KA worauf du stehst. Aber Hotsauce geht immer. Wenn du mit genug Hotsauce arbeitest, schmeckst du nix anderes mehr. Kannst dann sogar Sägespäne mit Wasser oder Scheisse runter kriegen.

    Der letzte Satz ich bin am Ende alter ????

    Lieg am Boden ????

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Frühstück:


    Wie immer mein Haferflocken shake mit 35g Haferflocken und 15g chia samen, 50g iso whey, 25g erdnussbutter


    Mittag:


    Thunfischsalat mit: 1 Dose Thunfisch (150g), 1x Skyrella Käse (1x125g), 70g mais, 150 cherry tomaten, 15g rote zwiebel, paprika pulver, Petersilie, meersalz, 15g leinensamenöl, 50g vollkornnudeln, 10g Walnüsse (sollten 15g sein sind leider ausgegangen und daswegen einfach 5g mandeln)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • 1 Dose Thunfisch, 1 Salami Pizza und 50g Whey. Healthy lifestyle undso

    Voll der ungesunde Müll. Naja, wenigstens hast du noch die Salamipizza dabei, das wertet den anderen Junk wenigstens ein bisschen auf.


    XD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Da ich ja ein begnadeter Hobbykoch bin sag ich euch noch kurz wie ich das Putenfleisch zubereite und zwar

    1 Suppenlöffel Maisstärke + 1 Teelöffel Salz + 2 Suppenlöffel Kikkoman Sojasauce über das Putenfleisch geben alles umrühren ca. 45min. ziehen lassen

    dann das Fleisch in 1EL Erdnussöl rausbraten dauert bei mir so 5-8min. das Fleisch ist komplett zart und saftig. Schmeckt wie beim Asiaten einfach mal ausprobieren.

    lg.Mike