was esst ihr gerade (bitte mit Foto)

  • Werbung
  • Hier essen ja die meisten gemüse zu ihren Mahlzeiten. Villeicht eine dumme anfängerfrage aber wie steht ihr dazu garkein gemüse zu essen.

    Ich persönlich esse garkein gemüse oder halt ab und zu ein paar beeren ins Magertopf. Sollte ich das umstellen oder?^^

    Ohne Gemüse würd ich verrecken oder verfetten, wie soll man da satt werden?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ich würd das bis auf die toastscheiben alles trinken zur Not sogar die auch noch?? ab in den Mixer etwas mehr Milch und runter damit, den Löffel hätte ich mir gespart ??

    Banane

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Die Zero Cherry schmeckt Hammer die Diet Coke Feisty cherry soll etwas nach chilli schmecken hat es aber gar nicht, schmeckt wie die Zero mit etwas weniger Kohlensäure. btw Vanilla Zero gibst in manchen Edekas jetzt.

    Vanilla mag ich nicht. Dachte ich mir mit Chili das kannte ich schon , war auch kaum was zu schmecken ganz leicht im Gaumen. Aber das Zero Cherry hätte ich auch gerne.

    7 Up Cherry ist auch sehr gut.


    Mike

  • Werbung
  • 250g Magerquark mit 30g casein und 30g isolat gepimpt in Vanille geschmack 200ml Wasser, apfelstücke drunter und ne Banane oben drauf, mit got7 Zero Zimt Soße


    Ich weiß Quark hat ansich genug casein aber ich liebe dieses casein pulver das schmeckt so Hammer.

  • Werbung
  • 250g Magerquark mit 30g casein und 30g isolat gepimpt in Vanille geschmack 200ml Wasser, apfelstücke drunter und ne Banane oben drauf, mit got7 Zero Zimt Soße


    Ich weiß Quark hat ansich genug casein aber ich liebe dieses casein pulver das schmeckt so Hammer.

    Wer erzählt denn so was? Es gibt kein genug. es gibt kein zu viel. es gibt nur ein zu fo..e :D

    Zitat markus rühl.

    Und viel hilft viel, würde es genauso machen wie du :) zu viel Protein, verwertet der Körper auch :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung