was esst ihr gerade (bitte mit Foto)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ich möchte jetzt ne Nudelpfanne Gemüse Fleisch pizza Tunfisch Ei Brot. Ihr macht mich fertig bin grad nach dem

    Sport einkaufen und Renn wie sone läufige Hündin durch den Supermarkt ????‍♂️

    Nie läufig duch den Supermarkt laufen. Wenn ich läufig bin gehe ich nur mittags ins Gym damit ich keine Damen seh, rutsch ausversehen immer in etwas rein :( .


    Mike

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Hier essen ja die meisten gemüse zu ihren Mahlzeiten. Villeicht eine dumme anfängerfrage aber wie steht ihr dazu garkein gemüse zu essen.

    Ich persönlich esse garkein gemüse oder halt ab und zu ein paar beeren ins Magertopf. Sollte ich das umstellen oder?^^

  • Hier essen ja die meisten gemüse zu ihren Mahlzeiten. Villeicht eine dumme anfängerfrage aber wie steht ihr dazu garkein gemüse zu essen.

    Ich persönlich esse garkein gemüse oder halt ab und zu ein paar beeren ins Magertopf. Sollte ich das umstellen oder?^^

    Durch viele tierische Proteine und vor allem Milchprodukte übersäuert dein Körper schnell. Also musst du mit grünzeug gegensteuern.


    Kannst ja mal googlen bzgl. Übersäuerung.

    Hat viele negative Effekte wie vermehrte faszien Bildung usw usw.

  • Werbung
  • Allgemein sollte man darauf achten viel Gemüse zu essen wie Affemitwaffe schon sagt zu jeder Mahlzeit ist schon gut . Gibt sonst auch konzentriert Grünzeug als Shake muss man mal schauen

    Genau 100-300g geht immer runter ist ja leicht :)


    Hat nur Vorteile nervt zwar weil man eh zumindest ich Unmengen an essen runter würgen muss aber das eine was man will das andere was man(n) muss

  • Werbung
  • Hier essen ja die meisten gemüse zu ihren Mahlzeiten. Villeicht eine dumme anfängerfrage aber wie steht ihr dazu garkein gemüse zu essen.

    Ich persönlich esse garkein gemüse oder halt ab und zu ein paar beeren ins Magertopf. Sollte ich das umstellen oder?^^

    Gemüse ist voll mit Mineralien, Spurenelementen, Vitaminen, Flavonen, Ballaststoffen etc.

    Magst du Gemüse einfach nicht oder geht es um den Aufwand? Was letzteres betrifft lässt sich das leicht lösen:

    Kauf Vorteilspackungen von Tiefkühlgemüse. Das ist teilweise sogar besser als das Gemüse das lose im Laden herumliegt. Zudem ist es in aller Regel bereits zurechtgeschnitten, d.h. der "Aufwand" besteht lediglich darin, das Gemüse in heißes Wasser zu schmeißen und Gemüsebrühe hinzuzufügen.

    Wenn du es nicht magst vielleicht ein bisschen mit diversen Soßen experimentieren, das meiste Gemüse ist nicht so geschmacksintensiv und lässt sich leicht geschmacklich aufbessern durch entsprechende Soßen.

  • Werbung
  • Gemüse ist voll mit Mineralien, Spurenelementen, Vitaminen, Flavonen, Ballaststoffen etc.

    Magst du Gemüse einfach nicht oder geht es um den Aufwand? Was letzteres betrifft lässt sich das leicht lösen:

    Kauf Vorteilspackungen von Tiefkühlgemüse. Das ist teilweise sogar besser als das Gemüse das lose im Laden herumliegt. Zudem ist es in aller Regel bereits zurechtgeschnitten, d.h. der "Aufwand" besteht lediglich darin, das Gemüse in heißes Wasser zu schmeißen und Gemüsebrühe hinzuzufügen.

    Wenn du es nicht magst vielleicht ein bisschen mit diversen Soßen experimentieren, das meiste Gemüse ist nicht so geschmacksintensiv und lässt sich leicht geschmacklich aufbessern durch entsprechende Soßen.

    Muss teilweise das essen reinkwetschen. Deswegen habe ich nie den mehraufwand gemacht Gemüse dazu zu machen. Fand es halt "unnötig" wen ich mehr reinzwingen musste und sowiso nicht mehr aufbauen würde?

  • Muss teilweise das essen reinkwetschen. Deswegen habe ich nie den mehraufwand gemacht Gemüse dazu zu machen. Fand es halt "unnötig" wen ich mehr reinzwingen musste und sowiso nicht mehr aufbauen würde?

    ja das geht bestimmt für den Aufbau keine Ahnung wie viel das dann genau ausmacht aber man will ja das beste rausholen und maximal alles geben und falls du enhanced bist wird es auch nicht schaden so gesund wie möglich zu essen :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung