was esst ihr gerade (bitte mit Foto)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Nach fast 3 nicht enden wollenden Stunden ist es endlich vollbracht.....


    Das Abendessen für die nächsten Tage ist gesichert ???


    "Bierfleisch"

    1kg Rindergulasch und 200g Schinkenspeck in einem halben Liter Bier durch gekocht


  • Werbung
  • Nur den Gulasch und schinken keine Zwiebeln oder was ist da alles drinnen sieht gut aus ?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • doch klar ? 4 mittlere Zwiebeln sind aich drinnen.


    Butterschmalz zum anbraten und mit Salz, Pfeffer, Zucker, Majoran, Lorbeerblättern und Rotweinessig abgeschmeckt

    Jetzt weiß ich was ich am Wochenende esse. Nur bei mir kommen noch Pilze und Paprika mit rein, und Knoblauch....oh uns fehlt ein sabbernder Homer smiley xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Jetzt weiß ich was ich am Wochenende esse. Nur bei mir kommen noch Pilze und Paprika mit rein, und Knoblauch....oh uns fehlt ein sabbernder Homer smiley xD

    Wollte eigentlich auch Pilze mit rein machen , hab die nur vergessen zu kaufen ??

    Und machs am besten 1 Tag vorher, am zweiten Tag schmeckt's noch besser wenns nach gezogen ist ;)

  • Werbung
  • Wollte eigentlich auch Pilze mit rein machen , hab die nur vergessen zu kaufen ??

    Und machs am besten 1 Tag vorher, am zweiten Tag schmeckt's noch besser wenns nach gezogen ist ;)

    Weiß ich, bin Gulasch und Eintopf Fetischist...bei mir hält das aber nie bis zum 2.Tag hahaha

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung