was esst ihr gerade (bitte mit Foto)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • :) was...Dislike...soll heißen nicht mein Geschmack - nichts persönliches :)

    (kann Ihn gerne zurücknehmen minge kölsche fründ :) )

    Haha kein Problem, hab mich nur gewundert. Das war glaube ich der erste Dislike hier im Fressthread xD


    sicher wegen dem soja iso hahaha

    Haha ja. Pfui xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Du haust dir 500g Haferflocken rein ? Respekt !

    Ich esse bzw trinke 3 Eier, 2 Bananen, 1 Apfel, 250g Haferflocken + 400ml Milch in einem Shake aber dann bin ich auch echt voll, denke 500g würde ich wohl nicht schaffen.

    Also ich würg das runter, wenn man durch Wasser oder viel Milch sehr verflüssigt geht das, schnell essen damit der Magen nicht zu macht. Aber danach muss ich mich erstmal hinlegen ?? aber wenn du ne Packung Haferflocken gegessen hast kannst du brutal drauf trainieren... mache ich aber nur am we in der Woche auf der arbeit bin ich dann so vollgefressen kannst mich in die Ecke stellen ??

    Banane

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    200g Hähnchen mit 10g walnussöl gebraten und 200g Spinat mit zitrone ?

    Wallnussöl zum braten ?

  • Werbung