was esst ihr gerade (bitte mit Foto)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    212g Haferflocken

    50g Whey

    212 ist natürlich ne Hausnummer. Meinst du nicht 211 hätten auch gereicht ?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Heute nur scheisse am essen:


    2 oreo Donut, Rockstar Energy, ne fette Pide mit sucuk, linsen chips tüte, kinder country,milch schnitte, belgische waffel, Currywurst, Knoblauch bagette, pepsi, muffins, kirsch sahne windbeutel, bin am überlegen, vielleicht noch schönes whooper menüchen ?

  • Werbung
  • Heute nur scheisse am essen:


    2 oreo Donut, Rockstar Energy, ne fette Pide mit sucuk, linsen chips tüte, kinder country,milch schnitte, belgische waffel, Currywurst, Knoblauch bagette, pepsi, muffins, kirsch sahne windbeutel, bin am überlegen, vielleicht noch schönes whooper menüchen ?

    Genau mein Ding. Ich gaube wir könnten Essensfreunde im Aufbau werden. Windbeutel ist so mit Sahne oder, das ist total lecker aber bekomme ich hier nicht oft.


    Mike

  • Genau mein Ding. Ich gaube wir könnten Essensfreunde im Aufbau werden. Windbeutel ist so mit Sahne oder, das ist total lecker aber bekomme ich hier nicht oft.


    Mike

    :D top ! Ich weiss nicht wie Sie das meistern um die Form zu halten, ich würde total aufgehen. Wäre keine BBler mehr sonder Sumoringer.


    Haben Sie kein Lidel in der nähe ? Die windbeutel mit krischen und sahne gabs dort tiefgefroren im 4er pack und schmecken köstlich ?


    Hängt aber alles wie blei im magen, freue mich morgen wieder aufs gesunde essen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Neue Whey-am-Morgen/Proteinkaffee Variante:


    45g Whey Latte Machiato Geschmack

    100ml Milch

    300ml Kaffee(kalt oder warm)

    Ein Schuss Wasser zum verdünnen je nach Geschmack


    Schmeckt voll Geil.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG