was esst ihr gerade

• Frühstück:

76g Haferflocken,50g Whey,25 g erdnussbutter, 10 g chiasamen,

2tes Frühstück:

200g Hähnchen gebraten in walnuss Öl 10g, 50g reis, 150g spinat, 10g mandeln

Mittag:

200g Hähnchen mit 10g Walnussöl, 200g Brechbohnen

Abend: mal sehen sehen, vermutlich quark und nüsse wieder

• Werbung
  • Werbung
  • Kleiner Mitternacht Snack

Nen guten ich es kinderbrei :) Fast genauso gut *würg*

Mike

Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

euro-roids // steroidcom1munity // steroidn1etwork// steroid1s4u // roid4u // roid.zo1xx // steroidstore // hilmabiocare // anabolikashop // pblab

Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

• Werbung
  • Crazy j

Glas heisse Milch mit Honig und Zimt :)

euro-roids // steroidcom1munity // steroidn1etwork// steroid1s4u // roid4u // roid.zo1xx // steroidstore // hilmabiocare // anabolikashop // pblab

Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

• Werbung
  • Können Sie nicht schlafen ?

Danach schon aber Crazy fragte.. Ich trink abends vor Bett gehen öfter Glas heisse Milch mit Honig und Zimt. Erstens weil es schmeckt und ja ein wenig besser schläft man, zumindest ich.

Mike

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • 400ML Milch, lacfree 1,5% Schoko Whey40Gr., 30gr. Mandeln gehackt, 30gr.Oats (Shaker) (Yummy)

Unsere grösste Angst ist nicht, dass wir ungenügend sind.

Unsere grösste Angst ist, über das Messbare hinaus kraftvoll zu sein.

Es ist unser Licht, nicht unsere Dunkelheit, die uns am meisten Angst macht.

Wir fragen uns, wer bin ich, mich brillant, großartig, talentiert, phantastisch zu nennen?

Aber wer bist Du, Dich nicht so zu nennen?

Du bist ein Kind Gottes.

• Werbung
  • 4 tiefgefrorene Bananen, halber Liter Milch, Löffel Whey je nach Geschmack, ab in Mixer und zu Eis verrühren, ganz einfach. Mache ich auch mit einem Beutel TK Mango von Lidl oder Erdbeeren, siehe unten. Durch die tiefgefrorenen Früchte wird die Milch zu Eis beim zerkleinern. Durch das Whey hat man dann kalorienarme Protein Eis

• 4 tiefgefrorene Bananen, halber Liter Milch, Löffel Whey je nach Geschmack, ab in Mixer und zu Eis verrühren, ganz einfach. Mache ich auch mit einem Beutel TK Mango von Lidl oder Erdbeeren, siehe unten. Durch die tiefgefrorenen Früchte wird die Milch zu Eis beim zerkleinern. Durch das Whey hat man dann kalorienarme Protein Eis

so geil werde morgen machen

• Werbung

Vielen Dank für das Rezept 👍🏻

• Werbung