was esst ihr gerade (bitte mit Foto)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • 4 tiefgefrorene Bananen, halber Liter Milch, Löffel Whey je nach Geschmack, ab in Mixer und zu Eis verrühren, ganz einfach. Mache ich auch mit einem Beutel TK Mango von Lidl oder Erdbeeren, siehe unten. Durch die tiefgefrorenen Früchte wird die Milch zu Eis beim zerkleinern. Durch das Whey hat man dann kalorienarme Protein Eis



  • Werbung
  • 4 tiefgefrorene Bananen, halber Liter Milch, Löffel Whey je nach Geschmack, ab in Mixer und zu Eis verrühren, ganz einfach. Mache ich auch mit einem Beutel TK Mango von Lidl oder Erdbeeren, siehe unten. Durch die tiefgefrorenen Früchte wird die Milch zu Eis beim zerkleinern. Durch das Whey hat man dann kalorienarme Protein Eis



    so geil werde morgen machen

  • 4 tiefgefrorene Bananen, halber Liter Milch, Löffel Whey je nach Geschmack, ab in Mixer und zu Eis verrühren, ganz einfach. Mache ich auch mit einem Beutel TK Mango von Lidl oder Erdbeeren, siehe unten. Durch die tiefgefrorenen Früchte wird die Milch zu Eis beim zerkleinern. Durch das Whey hat man dann kalorienarme Protein Eis



    Vielen Dank für das Rezept ??

  • Werbung
  • Werbung
  • Nuden mit Hackfleisch und ner light Sosse. Dazu Shake und als Nachspeise ein kleines Eis. Und später den gute nacht Brei :)


    Mike

    Mike wenn du es nicht schaffst zu kochen , oder es nicht kannst Versuch mal fit Taste usw gibt mehrere Hersteller die Bodybuilder gerechte Nahrung anbieten unterteilt in Aufbau und diet würde für dich vielleicht in frage kommen und preiswerter als 2 mal am Tag irgendwo essen zu gehen :). Habe davon auch einige Gerichte gegessen, echt lecker

  • Werbung
  • Mike wenn du es nicht schaffst zu kochen , oder es nicht kannst Versuch mal fit Taste usw gibt mehrere Hersteller die Bodybuilder gerechte Nahrung anbieten unterteilt in Aufbau und diet würde für dich vielleicht in frage kommen und preiswerter als 2 mal am Tag irgendwo essen zu gehen :). Habe davon auch einige Gerichte gegessen, echt lecker

    Ich hab schon paar so fertig Sachen versucht. Aber bis jetzt keinen so gefunden wo mich glücklich macht. Fit-Taste habe ich noch nicht probiert. Eine Option ist es auf alle Fälle aber Mittags gehe ich meistens essen das ist mir lieber und Abends ja da wäre es wohl besser einfacher Kochen zu lernen oder eben so ein Fertigessen.

    Schau später mal auf deren Website kann man ja bestimmt sich für eine Woche einmal zum testen bestellen.


    Und danke für den Tip weiss ich zu schätzen.


    Mike

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Gerne die haben in Moment auch Prozente mit verschiedenen Codes

  • Werbung
  • So etwas in den Warenkorb rein. Die woche bin ich nicht immer Zuhause aber bestellt wird..@Molly3311


    Beefburger - Hähnchenbrust rote Thai-Currysauce + Reis -- Chicken asia Noodles XL


    Erst mal zum testen paar Portionen. Preislich ist es ok aber ich hab mein Stammlokal da zahl ich für einen Burger nicht mehr und sind noch Beilagen dabei.


    Mike

  • Werbung