was esst ihr gerade (bitte mit Foto)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • da bekommt man echt geile ideen zur abwechslung in diesem thread. hab nen mc chicken menu gegessen für kh und fett, ne stunde später 60g whey, jetzt noch 50g casein zum schlafen viel hilft viel oder :)

    Viel RICHTIGE Nahrung statt Presspappe in Öl hilft sogar noch VIEL mehr, kein Witz^^

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Kann denn ein Adventssonntag schöner beginnen?!

    Geweckt vom Blasorchester meiner Frau, inklusive zu reiten des besten Stückes.

    Sauber gemacht und an den Frühstückstisch komplimentiert. Da Lag der Brief der Stadtwerke mit 250€ Guthaben Auszahlung für 2018 + sensationellem gedecktem Tisch. Danach geht's ins Solarium, nachmittags Brust Training.

    Herrlich ????



  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ist nicht so schlimm wegen Ihnen war ich Steak essen und hab 2 verdrückt. Sonst wäre es wohl Chinese geworden. Aber nach der Info mit dem Flilet wollte ich auch ein Steak.


    Es war sehr gut, danke für den Gedanken aber es war kein Kobe aber trotzdem gut.

    Selbstgemachter Nudelsalat und frische selbstgemachte Knacker

    Heut nochmal gesund die nächsten Tage werden schlimm :)

    Mfg C-M-G


    Boa auf so nen Nudelsalat hätte ich auch noch Bock.


    Mike

  • Werbung
  • Momentan bisl auskurieren, heut Nachmittag wird traditionell wie jedes Jahr eine feine Fischsuppe/Fischeintopf gekocht. Leider nur mit Seelachs statt Heilbutt, aber egal. Freue mich schon, wird wieder knapp 3kg und alles heute noch weggefressen xD


    Zum Nachtisch Ben&Jerrys.



    Wünsche euch allen nen schönen Heiligabend.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung