was esst ihr gerade (bitte mit Foto)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Was ist das für eine Wurst ? Sieht mega geil aus

    Das ist ein abgetrennter und teilgespaltener Pigmäenpimmel. Geil mit Käse.


    Heute gibts wieder Steak, mit Gorgonzola diesmal <3

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Also was ich sagen muss das mich stört das manche hier so tolles Essen haben. Wollte ich nur mal los werden. Ja schon unverschämt was manche da so zaubern.


    Und dann noch schön Foto posten wo ich doch immer hunger hab und gerade die Ente mit Knödel gesehen hab. toll und was koch ich mir einen Shake. Manchmal langt es noch zum Toast. Zumindest spät in der Nacht.

    Ich brauch ne Haushaltshilft die nachts für mich tolle Sachen kocht.


    Mike

  • Selbst ist der Mann Herr Mike '-)


    Mfg C-M-G

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Nein, weiß ich nicht. Und ja, meinte ich ernst. Schmeckt wirklich gut. Und ich esse sonst eigentlich keine Blutwurst.

    Tötet und verbrennt es, bevor es Eier legt! xD


    Hahaha ich dreh ab. Morgen auf dem Heimweg direkt zum Metzger, n Pfund Flönz(kölsche Blutwurst) holen xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung