was esst ihr gerade

  • Werbung
  • Shaketime in 2 Stunden gibt es essen. Gerade 60g Whey Granulat Lauch-Energy , 50g Vitargo. Und paar i.u


    Mike

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Werbung
  • Selbstgemachte Pizza, mit einem Shake als Getränk. Dann noch 250g Magerquark mit Beeren und vielleicht noch ein kleines Eis.

    Und ne Hand voll Supps wie Vitamine und co für die Gesundheit.


    Mike

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Booah ich hab so Hunger aber kcal voll, ich glaub ich fahr gleich Burger fressen haha

    Guter Kompromiss. Kcal-Ziel erreicht aber Hunger. Was isst man also zur Not:


    Version A: Nen Kopf Brokkoli mit Low Kcal Soße

    Version B: Burger All u can Eat


    Jeder von uns kennt die Antwort.....



    XD HAHA Warum funktionieren die Smileys immer noch nicht, waren die Hacker? xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • schoko whey Geleepudding

    Pfui, selbst ohne Foto krieg ich bei dem Namen Würgreiz. Schmeckt das/ist das essbar???



    Edit: um nicht ganz OT zu sein: Es gab doch was anderes, hab das Hähnchen auf dem Raclettegrill gemacht, dazu Gemüsepfannen mit Parmesan. Ihr habt mich gestern mit dem Scheiß Optigrill bekloppt gemacht xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • 250g Magerquark mit Whey und paar Beeren. Shake zum runter spülen, Eiweis muss ja rein.


    Mike

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Kann Magerquark nicht mehr sehen, egal ob mit Flaverdrops, Whey oder mit Früchten.

    Ich auch nicht aber mit Mandarinen ist er trotzdem lecker. Kenne das irgenwann wird es immer langweilig oder einfach zu viel. Notwendiges übel. Und man kann den Quark mit Wasser mixen und dann einfach schnell runter trinken.


    Mike

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Ich auch nicht aber mit Mandarinen ist er trotzdem lecker. Kenne das irgenwann wird es immer langweilig oder einfach zu viel. Notwendiges übel. Und man kann den Quark mit Wasser mixen und dann einfach schnell runter trinken.


    Mike

    Mach ich auch oft 250g Quark 40-50 g whey mixen oder in shaker und einfach saufen Eiweißbombe hoch 10 perfekt vor dem schlafen gehen

    • 750 g Magerquark (laktosefrei)
    • 150 g Whey
    • 1 Liter Wasser
    • 500 mg Vitamin C
    • 50 000 ie D3 + K2 + Magnesium

    Das macht satt!

    Ich für meinen Teil, bin stolz in einem Land zu leben, wo diese Entscheidungen im Sinne der Menschlichkeit, und nicht im Interesse der Wirtschaft getroffen wurden. Ich hätte das unserer Regierung und auch den Menschen vorher nicht zu getraut.


  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung