was esst ihr gerade (bitte mit Foto)

  • Werbung
  • Werbung
  • 500g Hähnchenbrust, ne Tüte Ramen von Master Kong und später die Muschi meiner Ex. Revenge Mf xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Booah ich hab so Hunger aber kcal voll, ich glaub ich fahr gleich Burger fressen haha

    Guter Kompromiss. Kcal-Ziel erreicht aber Hunger. Was isst man also zur Not:


    Version A: Nen Kopf Brokkoli mit Low Kcal Soße

    Version B: Burger All u can Eat


    Jeder von uns kennt die Antwort.....



    XD HAHA Warum funktionieren die Smileys immer noch nicht, waren die Hacker? xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Hahaha die Verführung ist groß ?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • schoko whey Geleepudding

    Pfui, selbst ohne Foto krieg ich bei dem Namen Würgreiz. Schmeckt das/ist das essbar???



    Edit: um nicht ganz OT zu sein: Es gab doch was anderes, hab das Hähnchen auf dem Raclettegrill gemacht, dazu Gemüsepfannen mit Parmesan. Ihr habt mich gestern mit dem Scheiß Optigrill bekloppt gemacht xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ich auch nicht aber mit Mandarinen ist er trotzdem lecker. Kenne das irgenwann wird es immer langweilig oder einfach zu viel. Notwendiges übel. Und man kann den Quark mit Wasser mixen und dann einfach schnell runter trinken.


    Mike

    Mach ich auch oft 250g Quark 40-50 g whey mixen oder in shaker und einfach saufen Eiweißbombe hoch 10 perfekt vor dem schlafen gehen

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung