was esst ihr gerade (bitte mit Foto)

  • Werbung
  • Werbung
  • 250g Garnelenschwänze(mmmmh, Schwein xD) mit Zwiebeln, Knoblauch und Olivenöl gebraten. Dazu ne Bowl Ramen aus der Tüte

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Pasta-Salat Farfalle Hähnchen + ein 500g Becher Skyr isländ. Magerquark, 1g Omega 3 + 1 g CLA Kapsel, + 1 Vit-Mineral A-Z, 1g Gukosamin.


    Training etwa 2 Stunden später. (15 Minuten vor Training pre-Workout-shake + ein paar Gramm Aminosäuren, BCAA, AAKG)

    erwarte nicht zu viel, gebe alles, dann treten die kleinen Verbesserungen ein, die Deine Motivation dauerhaft "hoch halten". Unrealistische Erwartungshaltungen sind der häufigste Grund, dass Viele nicht am Ball bleiben, und frustriert sind, wenn sie nicht nach 1-2 Jahren wie ein Bodybuilder ausschauen.
    Wissen ist natürlich immer wichtig....aber Leidenschaft und Beständigkeit schlägt letztendlich jede Wissenschaft, weil sie setzt Kräfte frei, die man nur mit Begeisterung aktivieren kann.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • 500g magerquark mit geschmackspulver (smacktastic)


    100g müsli

    50g haferflocken

    15 chiasamen

    15 leinsamen

    200ml milch


    mein frühstück seit wochen. hängt langsam zum hals raus :(

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • 500g Quark schon zum Frühstück, igitt xD


    Hier gibts heute 500g Hähnchenbrust mit Nudeln.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Oh ja, als meine am Wochenende mal starb(Altersschwäche gepaart mit einem Fausthieb) hab ich erst gemerkt, wie umständlich es ist keine Waage zu haben

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG