was esst ihr gerade (bitte mit Foto)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Teller nummer 3 (chilli con cane anti Gemüse)


    Zum Nachtisch eine nuss (Rezept für die nuss gerne per PN)

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • in dubio ganz einfach, ein haufen whey mit milch in gelee einrühren. 5 - 6 stück blattgelantine in wasser einlegen bis sie weich ist dann etwas auspressen und den glibber in topf geben etwas erwärmen bis es flüssig ist und dann langsam den vanilleshake zugeben. Etwas Süßstoff rein gut verrühren und ab in kühlschrank. Noch besser schmeckts mit schokowhey!

  • Werbung
  • Werbung
  • 1 Nuss, echt ?

    Esse zwischendurch davon mehrere Hände voll mit 1 oder 2 Bananen, wenn eine Tüte nicht um die 1400 cal hätte würde ich mir locker eine Tüte gönnen =)

    Das war nur ein joke mit einer nuss. Hatte seid langer Zeit mal wieder 2 Bier.. =P

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Selbstgemachtes Bananeneis mit whey

    Gefrorene Banane, Milch, Whey mixer fertig

    Selten so ein geiles, leichtes, kalorienarmes Dessert/Eis gegessen. Meine Frau gönnt sich das mittlerweile fast jeden Abend. Die Süße von den reifen Bananen und das sensationelle Aroma mit 2 bis 3 natürlichen Zutaten ist einfach unvergleichlich, macht süchtig. Konsistenz ist schön steuerbar durch variieren von Zugabe der Milch, ob als Eis oder dicken Milchshakes. HAMMER.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Selten so ein geiles, leichtes, kalorienarmes Dessert/Eis gegessen. Meine Frau gönnt sich das mittlerweile fast jeden Abend. Die Süße von den reifen Bananen und das sensationelle Aroma mit 2 bis 3 natürlichen Zutaten ist einfach unvergleichlich, macht süchtig. Konsistenz ist schön steuerbar durch variieren von Zugabe der Milch, ob als Eis oder dicken Milchshakes. HAMMER.

    Macht süchtig auf jedenfall haben auch immer Bananen im eisfach fürn nen kleinen Snack

  • Werbung
  • 400g Quark mit geriebenen Macadamia Nüssen einer briese Salz, 1 EL echten Waldbienenhonig und einen Spritzer guten Weinbrand.

    Alkohol steht gerade nicht auf meiner Zutatenliste.


    Selten so ein geiles, leichtes, kalorienarmes Dessert/Eis gegessen. Meine Frau gönnt sich das mittlerweile fast jeden Abend. Die Süße von den reifen Bananen und das sensationelle Aroma mit 2 bis 3 natürlichen Zutaten ist einfach unvergleichlich, macht süchtig. Konsistenz ist schön steuerbar durch variieren von Zugabe der Milch, ob als Eis oder dicken Milchshakes. HAMMER.

    Klingt gut, werd ich mal testen. Whey mit Geschmack ?

  • Werbung