was esst ihr gerade (bitte mit Foto)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    mal ohne Fleisch....Kiechererbesen-Curry


    geschmacklich sehr geil aus dieser KptnCook App...zzgl. Huhn wahrscheinlich noch geiler

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Protein Grieß(Brei)

    Selbst gemachter Grieß mit extra Protein.

    Den Schalenboden mit Sauerkirschen und den Saft befüllen dann bei 180Grad Umluft für 25min in den Ofen.

    Die Kirschen suchen sich den Weg nach oben bei der Hitze.

    Optik und Geschmack nur Herrlich ;)


    Geht natürlich auch mit Erdbeeren oder anderen Früchten.

  • Werbung
  • Sag mal ungefähre Mengenverhältnis. Griesbrei koch ich meist mit ca... 50g Gries zu 500ml Wasser... wenns bissl abgekühlt ist rühr ich das whey unter. Das wird dann schon relativ fest wenns kalt ist. Machst du dann noch mehr Flüssigkeit?

  • Sag mal ungefähre Mengenverhältnis. Griesbrei koch ich meist mit ca... 50g Gries zu 500ml Wasser... wenns bissl abgekühlt ist rühr ich das whey unter. Das wird dann schon relativ fest wenns kalt ist. Machst du dann noch mehr Flüssigkeit?

    Ich mach es oft nur mit Milch Ei Whey und ein Stück Butter.

    1l Milch ( Optional noch 150ml Wasser für die Konsistenz )

    70g Weichweizengrieß

    2El Zucker ( Eventuell 1 Packung Vanillezucker )

    1 Ei

    Wenn du es extra Cremig magst mach noch ca. 20g Butter rein.

    Meistens gehe ich nach Gefühl :)

    Fokussiert und absoluter Wille :!::-O-:

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung