was esst ihr gerade (bitte mit Foto)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das was Sie hier immer zeigen oder kochen könnte doch ein wenig Neid erzeugen. Natürlich nicht bei mir ;(, wollte das nur sagen falls Nutzer auch so empfinden.


    Mike

    Bald haben ja alle wieder Gelegenheit ihr können zu zeigen wenn das weihnachstgewinnspiel losgeht ;) wird dieses Jahr bestimmt auch wieder super werden.

    Mfg C-M-G

  • Werbung
  • Leider kann ich nicht mit Kochen punkten. Dies übernimmt meine holde Dame. Ich glaube das zählt nicht. Wenn ich etwas zubereite sieht es nicht unbedingt appetitlich aus. Der Mixer ist auch ein guter Freund von mir.

    Kochen ist also nicht meine stärke aber ich bin ein guter esser.


    Mike

  • Leider kann ich nicht mit Kochen punkten. Dies übernimmt meine holde Dame. Ich glaube das zählt nicht. Wenn ich etwas zubereite sieht es nicht unbedingt appetitlich aus. Der Mixer ist auch ein guter Freund von mir.

    Kochen ist also nicht meine stärke aber ich bin ein guter esser.


    Mike

    Na gibt ja genug Kategorien dieses Jahr wieder wie ich gehört habe ich muss mich für heut verabschieden will noch raus die schweine sind da.

    Mfg C-M-G

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung