was esst ihr gerade (bitte mit Foto)

  • Einen Beutel Heilerde und in ca. 2 Std. Wurstsalat mit Pommes.

    So Tage kurz vor Schulstart sind Nervenaufreibend, da muss es bei mir fettig sein.

    Im ernst? Du tust dir Heilerde an(kenne ich oral) und frisst danach so nen Ultramüll?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Ja das mach ich DarkTyr, sogar ganz ohne schlechtes gewissen.

    Die Heilerde hatte aber ganz unabhängig damit zu tun, steht hier herum, keine Ahnung woher und ich bin nicht geneigt dinge wegzuwerfen.

    Schaden macht es jedenfalls keinen.


    Und zum Frühstück gibt es nun, Haferflocken+Whey+Milch

  • Werbung
  • Ja das mach ich DarkTyr, sogar ganz ohne schlechtes gewissen.

    Die Heilerde hatte aber ganz unabhängig damit zu tun, steht hier herum, keine Ahnung woher und ich bin nicht geneigt dinge wegzuwerfen.

    Schaden macht es jedenfalls keinen.


    Und zum Frühstück gibt es nun, Haferflocken+Whey+Milch

    abr du weist doch Milch ist extrem schädlich 8-]8-]8-]

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Hast du gut erkannt mein Freund 8-]

    Dachte mach ich heute mal so ..kann ja nicht immer Maggie essen 8-]8-]:top:

    Ist nicht unbedingt ein Essen für Sportler, aber es gefällt mir sehr wie du an den Sachen festhälst die so einfach selbst gemacht sind und trotzdem schmecken. Besser als Tüten offruppen. :kk:

    Sieht man nicht mehr oft heutzutage, kann auch nicht mehr jeder. Finde ich gut das deine Eltern dir dieses Wissen weitergegeben haben, nicht nur bei dieser Speise.

  • Werbung
  • Ist nicht unbedingt ein Essen für Sportler, aber es gefällt mir sehr wie du an den Sachen festhälst die so einfach selbst gemacht sind und trotzdem schmecken. Besser als Tüten offruppen. :kk:

    Sieht man nicht mehr oft heutzutage, kann auch nicht mehr jeder. Finde ich gut das deine Eltern dir dieses Wissen weitergegeben haben, nicht nur bei dieser Speise.

    Danke dir,hast du ja schon des öfteren hier von mir gesehen.

    Ich mache es gerne ab und zu so zu kochen was Muttern mir mal so beigebracht hat und ich es mir abgeschaut habe. Viele denken immer es ist altertümlich so zu kochen aber der Meinung bin ich nicht.

    Werde es auch in Zukunft so beibehalten;)

    Fokussiert und absoluter Wille :!::-O-:

  • Danke dir,hast du ja schon des öfteren hier von mir gesehen.

    Ich mache es gerne ab und zu so zu kochen was Muttern mir mal so beigebracht hat und ich es mir abgeschaut habe. Viele denken immer es ist altertümlich so zu kochen aber der Meinung bin ich nicht.

    Werde es auch in Zukunft so beibehalten;)

    Ich hab jetzt mal paar Seiten, zwecks Anregungen durchgelesen..Echt lecker, was es bei dir da immer so gibt, da läuft mir schon das Wasser im Mund zusammen! Weiter so..

  • Werbung
  • Danke dir,hast du ja schon des öfteren hier von mir gesehen.

    Ich mache es gerne ab und zu so zu kochen was Muttern mir mal so beigebracht hat und ich es mir abgeschaut habe. Viele denken immer es ist altertümlich so zu kochen aber der Meinung bin ich nicht.

    Werde es auch in Zukunft so beibehalten;)

    Meistens schmeckt so etwas auch um längen besser. Allein schon weil man weis, man hat es selbst zubereitet. Umso besser wenn es dann anderen auch mundet :) Wann darf ich mal vorbeikommen? -guenni-

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung