was esst ihr gerade (bitte mit Foto)

  • Werbung
  • Werbung
  • Funky Chicken :biglove: gegküsst von Rinderstreifen im Salatreisbett :*

    Sieht sehr nice aus :-thumb2-::-thumb2-::-thumb2-:

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Eins von 4 Vollkorn Tostbrötchen mit gekochtem Vollei und Lachs auf fettreduziertem Frischkäse

    Danach noch 200g köringern Frischkäse als Snack :)

    Bilder

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Das sind doch diese Brötchen aus dem Aldi oder? Finde ich lecker und sieht gut aus!

    Ja, sind die aus dem Aldi. Schmecken einfach nice :-thumb2-: in der Kombi einfach Top! ^^

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • friert ihr den Reis eigentlich ein? Für wieviele Tage kocht ihr ihn vor?

    Ja, ohne Probleme.

    Für wie viel Tage kann ich dir nicht sagen. Hier ist ja jeder auch mal mit.

    Wenn leer dann wird 1Kg gekocht, im Topf.



    Heute schnelle scharfe Reispfanne:

    Reis, Brokkoli, Huhn, Ei, Knoblauch, getrocknete Chilli und dazu grüner gemischter Salat

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung